gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woraus sind Kutteln? Aus Kuhmagen, oder?

gefragt von schluckauf am 22.03.2009 um 20:56 Uhr

Bin gerade im schönsten Streit mit einem Freund- der sagt nämlich, Kutteln seinen nicht aus Kuhmagen, aber ich bin überzeugt davon, dass Kutteln Kuhmagen sind, also die Hülle vom Mageninhalt praktisch. Also der Muskel. Bitte sagt mir kurz, ob das stimmt, damit wir dem Streit ein Ende machen können!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13642)
Herkunft (187)
Kuh (75)