Frage von Meriadocder2, 60

In welchen Teil der Sponsoren-Anfarge kommt das Sponsoren-Konzept?

Hallo, ich suche als Schüler Sponsoren für ein außerschulisches Bildungsprogramm ,an dem ich teilnehme("Master-Mint"),kennt vielleicht jemand. Nun besteht mein Problem darin, dass ich nach Internetrecherche wie man einen Sponsor anschreibt etc. mehr verwirrt als aufgeklärt bin. Es ist ja so, dass man ein Anschreiben erstellt und ein Sponsoren-Konzept in welchem,man das Projekt, evtl. sich selbst als Person, Vorteile für Sponsor, genaue Daten etc. vorstellt.

Legt man diese Konzept dann schon zu Beginn als Anhang des Anschreibens hinzu oder schickt man es erst später bei evtl. Interesse zu?

Außerdem wie nennt man es dann: Konzept des Projekts XY oder einfach Projekt XY

Bin vielleicht auch einfach zu blöd

Danke für alle Antworten,

Antwort
von Selits, 19

mmh, ich glaube man wird nur gesponsert wenn man uber kein Privatvermoegen verfuegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community