Frage von Volkisi12, 66

Woraus besteht künstlicher Schnee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minifisch, 66

Aus Wasser und Luft.

Das Wasser wird fein vernebelt und danach mit hoher Geschwindigkeit mit Luft angeblasen. Dadurch gefriert er und es gibt Schnee.

Kommentar von Volkisi12 ,

Danke:)

Antwort
von 57497, 61

Aus Wasser... Es ist immer noch Schnee auch wenn er nicht auf natürlichem Weg entstanden ist.

Antwort
von joriti1999, 52

Falls du den meinst der in Schaufenstern und so benutzt wird. Der besteht aus Plastik.

Kommentar von Volkisi12 ,

Ne den mein ich net:)

Kommentar von joriti1999 ,

Ach so.

Antwort
von Hypar, 35

Wasser natürlich :)