Frage von sturmtruppler08, 27

Woraus besteht ein Sturmtruppler Anzug?

Ihr kennt doch diesen (für diejenigen die Star Wars 7 gesehen haben) Erste Ordnung Sturmtruppler, meine Frage allgemein geht darüber woraus besteht denn so ein Anzug? Der ist ja immer gleich und irgendwie nicht Schusssicher

Antwort
von fiestapower, 18

Aus verstärktem Plastoid, was in unserer Welt wahrscheinlich Plastik entspricht.

Es wäre enorm teuer und die Rüstung wäre ziemlich schwer, wenn sie Laserwaffen standhalten können soll. Deswegen sind die Sturmtruppen (und auch die Klonarmee) nur gegen nicht-Laserwaffen geschützt. Außerdem tragen sie zusätzlich einen schwarzen Unteranzug, der an ihren Standort und ihre spezielle Bewaffnung angepasst ist.

mehr Infos: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sturmtruppenr%C3%BCstung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community