Frage von Tulpen100, 48

Woraus besteht ein komplettes Bett-?

Einmal aus dem Gestell, Matratze, Kopfkissen Bettdecke und was noch? Wie heißt das Ding unter der Matratze

Antwort
von Sarah18072000, 25
  • Das sogenannte "Ding" heißt Lattenrost.
  • Du hast noch das Spannbettlaken vergessen, welches man über die Matratze spannt.
  • Manchmal hat man noch eine Tagesdecke, welche das ganze Bett überdeckt (u.A. liegen sogar das Kissen und die Decke drunter).
Antwort
von imehl47, 27

Das Teil unter der Matratze ist ein Lattenrost.

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Das Ding nennt sich Lattenrost. 

Kommentar von Tulpen100 ,

Und was legt man auf die Matratze noch drauf? Da gibt es ja wieder so eine Art Matratze

Kommentar von AntwortMarkus ,

Also ich mache das das Spannbettlaken drauf.

Kommentar von Lucielouuu ,

Einen Matratzentopper? Ist aber optional

Antwort
von MAB82, 33

Wie heißt das Ding unter der Matratze

Lattenrost?

Antwort
von casala, 20

unter der matratze ist der matratzenschoner und das lattenrost.

Antwort
von lapidarix, 27

(Latten )rost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten