Frage von LustAgent, 171

Woraus besteht die Droge Speed?

Hallo ich halte ein Reverat über Speed. Woraus Besteht die Droge und wie viel Kostet diese Droge kann mir jemand Helfen ?

Antwort
von TobiasRoc, 109

Gibt viele Namen dafür.

Speed, Pep, Peter, Material, Schnelles.

Die Reine Form Von Amphetamin wird allerdings selten geschnupft.
Sondern eher Intravenös konsumiert.
Die normalsten Streckstoffe sind Kreatin, Milchpulver, Eisenpulver früher oft heute Selten auch Rattengift.
Gekauft wirs es als Stein oder Paste

Die Gängigste Form ist das Schnupfen.
Bei gutem stoff ist man locker mal 2 Tage wach wenn man zu gegebenen Zeiten nachlegt.
d.h 2 Tage wach, guter Stoff, 3 - 4 Lines.
Allerdings gewöhnt man sich gerne ans Ziehen
Und zieht wenn man 2 tage durch macht bis zu 10 Lines (Eigenerfahrung)

Man kann es auch in so genannten Bömbchen konsumieren.

Hier wird eine kleine Menge ca. 0,7 g in ein Blättchen, stück papier, stück tempo o.ä eingewickelt und geschluckt.

Anders als bei anderen Drogen kann man den Rausch sehr gut kontrollieren.
Man ist Fit, Konzentriert, Nervös und Euphoriesiert.

Dann gibt es noch Gelbe und Rosane Paste.
Laut meinen Erfahrungen ist Rosane Paste die Stärkste form.
Woher die Farben kommen weiß ich leider nicht. Könnte Lebensmittelfarbe sein oder ein anderer Stoff.

Hoffe konnte dir Helfen.

Kommentar von atze3011 ,

Wieso sollte da Rattengift drin sein? Wem nützt das was?

Die Farben sind soviel ich weiß Rückstände von der Synthetisierung, bzw ist reines Amphe angeblich leicht rosa (kann ich nicht sicher sagen).

Kommentar von Ololiuqui ,

Rattengift ist meistens ein Blutverdünner und hätte den Effekt, dass es eventuell schneller wirkt. Wird (wurde?) auch Zigaretten beigesetzt. Aspirin könnte man soweit ich weiß auch als Rattengift verwenden.

Kommentar von scatha ,

Danke für diese Info- darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. "Rattengift" ist dann wohl die falsche Bezeichnungsklasse- es ist nämlich eine Zweckbestimmung, die hier natürlich nicht zum Tragen kommt. Sicherlich einer der vielen Presse-Propaganda-Tricks. Wenn man sagen würde "Waldmeister-Aroma" (=Cumarin) würde das schon viel besser klingen. Aber es gibt natürlich viele andere Blutverdünner. Mußte z.B. vor kurzem diese Nebenwirkung von Johanniskraut kennenlernen.
Generell finde ich solche Beimischungen von Zusatzstoffen furchtbar, wenn man sowas will, kann man es ja selber reintun. Das gilt ja auch für Nahrungsergänzungsmittel & Co.

Kommentar von hapahapa ,

wenn sich speed rosa verfärbt ,wurde bei der "synthese"geschlampt bzw es wurde zuviel schwefelsäure beigesetzt ...kann man wunderbar mir einem ph streifen nachweisen...reines speed ist weiss ...

Antwort
von john201050, 104

speed ist amphetamin. und zwar nicht ein amphetamin, (wie z.b. Methamphetamin, ritalin,...) sonder das amphetamin.

häufig auch unter dem namen pep bekannt.

ist ein weißes pulver und wird meist gezogen. man kann es aber auch essen, i.v. drücken oder es sich rektal einführen. (kein scherz)

straßenpreis meist so 10 euro das gram, die qualität schwankt jedoch stark.

genaueres zur wirkungsweise und chemischem aufbau steht bei wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Antwort
von FettesKind, 96

die droge speed besteht nicht daraus sondern IST amphetamin speed ist nur der gängigste straßenname dafür

ach ja und *referat

Kommentar von LustAgent ,

Danke brauch die Infos für mein REVERAT

Kommentar von FettesKind ,

REFERAT

du kannst noch dazu sagen dass es pinkes speed gibt 

ahja falls es dir noch was bringt andere bezeichnungen die mir grad noch einfallen sind "pepp" und "schnelles" 

falls du sonst noch infos brauchst frag nach bruder

Antwort
von Enzylexikon, 99

Wirkstoff und Preisangaben finden sich hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Kommentar von nutzer003 ,

du Waschlappen

Kommentar von Enzylexikon ,

du Waschlappen

Was soll bitte diese unnötige Beleidigung?

Antwort
von Glueckspilzler, 87

Das klingt wieder nach einer typischen Frage für die Google-Suchfunktion :D

Antwort
von cMbta, 82
Antwort
von thxii, 84

Aus Amphetamin (Rauschgift) 

LG

Kommentar von Ololiuqui ,

Idiot

Kommentar von thxii ,

Warum? Die Antwort war doch korrekt...

Kommentar von mairse ,

Also besteht Ritalin auch aus Rauschgift?

Kommentar von thxii ,

In der Tat

Antwort
von SL31N1, 72

Straßenpreis: 10€/g Internetpreis: 4-6€/g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten