Frage von StefanMUN, 56

Woraus besteht die abgerissene Leichtbauwand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetiger2, 26

Hätte gesagt das es ein Bims Gestein ist. Oder ein porenbetonstein der feucht ist. Auf den Bildern schwer zu erkennen

Antwort
von anitari, 28

Gips-Karton zum Beispiel.

Das auf dem Bild sieht aber nicht nach Gips aus.

Antwort
von IGEL999, 25

Sieht aus wie Bims mit bituminösem Anstrich. War die aus'm Bad?

Antwort
von Zeitmeister57, 27

vermutl. Bimsstein