Woraus besteht Ana1ysis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ana1ysis ist sogar ein sehr großes Thema und ihr werdet sicher nicht alles aus dem Bereich gemacht haben, denn das sind ganze Mathematik Studiengänge....

Wenn du einen groben Überblick willst schau auf Wikipedia nach, ich kann leider den Link nicht posten, weil er ja dieses überaus schlimme Wort enthält.

Die Sache mit Ana1ysis bei Gutefrage ist so eine Sache ich habs schon öfters im Forum angemerkt, aber da bekommt man nur die komische Antwort dass dieses Wort Urheberrechtsgeschützt sei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnastasiaGi
26.11.2016, 16:40

okay danke ich schau mal nach :)

0
Kommentar von AnastasiaGi
26.11.2016, 16:45

ich glaub aber das da mehr dazu gehört als das was auf wikipedia steht.. also wenn ich mir meinen hefter so angucke ist da auch was mit gauß berfahren oder laplace? gehört das auch dazu? oder die Normalverteilung?

0

Was möchtest Du wissen?