Frage von Launicorn, 26

Worauf/Wofür soll ich mich entscheiden/konzentrieren?

Also ich singe schon seit ich denken kann. Aber ich habe noch nie so wirklich in einem singkurs mitgemacht oder Gesangunterricht genommen. Aber ich würde sehr gerne als Hobby etwas mot Musik machen. Momentan mache ich allerdings Leichtathletik aber es macht mir nichtmehr so wirklichen Spaß....meine Mutter möchte aber das ich weiter mache weil sie die ganze Ausrüstung die nicjt wirklich billig ist bezahlt hat...was soll ich machen?

Antwort
von Hoffi10, 16

Kannst du nicht beides machen? Lässt sich das nicht organisieren?

Kommentar von Launicorn ,

Meine Woche ist leider auch so schon ziemlich voll außer an den Wochenenden

Antwort
von FooBar1, 26

Ich würde bei der Leichtathletik bleiben. Es wird dir wieder Spaß machen. Singen und Gesangsunterricht kannst doch nebenher anfangen und erstmal schauen ob der Lehrer da auch Talent sieht. Beruflich ist beides sehr schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten