Frage von delia2, 135

Worauff stehen Jungs bei Mädchen?

Hey Jungs.. wäre cool wenn ihr mal einige Punkte aufzähtl, was euch an mädels besonders gefällt. Charakter und Aussehen :) danke im Vorraus.

Antwort
von Dertzu23, 55

Kann man so nicht sagen, bei mir evtl carackter, und so.. Sie muss nicht die schönste sein aber hübsch muss sie aus sehen. Irgendwann merkst du wer die richtige ist, och habe mich auch in ein mädchen etwas verliebt... Obwohl die aus meiner klasse 10 mal hübscher sind.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 54

Das sie einen netten hilfsbereiten Charakter hat, das sie kleiner ist als ich und das sie ein hübsches Gesicht hat :)

Kommentar von delia2 ,

danke 😊

Antwort
von DaniGGa3, 74

Hübsches Gesicht, geringe Körpergröße, kleine Schuhgröße & Treue :)

Kommentar von delia2 ,

Danke für deine Antwort😊 schrecken grosse Füsse ab? 😉😂

Kommentar von HenriFragt ,

Haha, kleine Füße?! WTF
und hübsches Gesicht ist viel zu ungenau ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

@delia ja xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Henri sorry, aber genauer geht es nicht xD

Kommentar von MaxHilft01 ,

Was du beschrieben hast trifft auf einen Hund zu

Kommentar von DaniGGa3 ,

...weil Hunde auch ein Gesicht haben

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein danke, ich bin kein Hunde-Bumser xD

Antwort
von Leonbaush, 43

Also.. aus meiner Sicht achten die Jugendlichen von heute viel zu stark darauf wie viele Abonnenten oder Likes sie aus Instagram hat, ob sie Markenklamotten trägt oder was sie für ein Handy hat. Meiner Meinung nach sollte ein Mädchen immer nett sein, sowohl zu mir als auch zu anderen. Aussehen ist zweitrangig.

Kommentar von delia2 ,

Danke für deine Antwort. Du hast recht, alle sollten so denken :)

Antwort
von Unicornmel, 69

Veränder dich niemals für einen Jungen bleib du selbst

Kommentar von delia2 ,

Danke für deine Antwort. Ich weis, und das habe ich auch nicht vor 😊

Antwort
von YuyuKnows, 79

Worauf Jungs stehen? 

Das ist eine Frage, die in die falsche Richtung führt!

Du musst dich eher fragen: "Muss ich mich für einen Jungen so sehr verändern, damit er mich mag? Oder soll ich nicht lieber natürlich bleiben & den Jungen finden, welcher mich, so wie ich bin, liebt?" 

Kommentar von delia2 ,

Nein, ich interessiere mich lediglich dafür, was jungs an Mädchen besonders gefällt. Schade das manche das falsh verstehen. Niemand soll sich deswegen für urgentjemand verändern :)

Antwort
von melilavigne26, 59

Hallo, ich denke das ist eine Frage, die man nicht zu 100% richtig beantworten kann. Man kann genauso fragen, worauf Mädchen bei Jungs stehen: Da ist jeder Geschmack anders.

Lg Melilavigne26

Kommentar von delia2 ,

Ja das stimmt. Aber ich finde es interessant zu lesen was andere so bei Mädchen schön finden :)

Antwort
von HenriFragt, 49

Hallo^^
ähm...ich bin ein Junge (13)falls es dich intressiert;)
Also zuerst: Es kommt auf den Jungen an, weil jeder hat einen anderen Geschmack. Ich selber stehe auf gepflegte Mädchen. Natürlich darf sie auch nicht hohl sein.
Aussehen:
-gepflegte Haare
-stylische Klamotten (Markenklamotten sind immer gut)
-muss gut riechen (zählt zwar nicht zum Aussehen, aber...)
-...

Hoffe ich konnte helfen!

PS: hast du Instagram?:D

Kommentar von delia2 ,

Nein habe ich nicht :) Bin auch schon etwas älter als du aber danke für deine Antwort😊

kein Problem👽

Kommentar von YuyuKnows ,

Markenklamotten?

Na, hoffentlich kaufst du der Dame diese Sachen, denn das ist ein wirklich teurer Geschmack, den du da hast!

Ich sag ja nur das Jungs darauf stehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community