Frage von FelixRe2097, 101

Worauf wollte sie hinausgehen?

Hallo, ich wollte von euch wissen, worauf sie hinausgehen wollte, ich erzähle euch kurz den Verlauf zwischen uns : Ich habe ihr als erstes, meinen Plan geschrieben ( mein Plan war Eislaufen und hinterher was essen ) dann schrieb sie mir : "Rein theoretisch fragst du nach einem Date?" ich schrieb ihr dann, als Antwort : "Okey :O, ich würde es eher als ein Treffen definieren, worauf ich sehr viel Lust hätte... worüber würdest du dich mehr freuen :)?" ihre Antwort darauf war : "Ich fühle mich bei den kompletten Ding unwohl".... so sah es aus... ich werde schon mit ihr darüber reden, doch worauf wollte sie hinaus? ( Sie ist 17 und eine Klassenkameradin )

Antwort
von Polepolepolska, 39

Hi,
ich bin ein männliches Wesen und kann auch nur spekulieren:

1. Dass sie mit "kompletten Dingen" komplett durchgeplante Treffen meint.
    -> Vielleicht hat sie da so ein Verständnis von einem Date...
         Oder sie findet spontane Treffen angenehmer und spannender?
2. ein Rechtschreibfehler oder sie hat deinen Satz falsch gelesen?
    -> Dann könnte es auch alles bedeuten :-P
        z.B. ich fühle mich bei kompletten (konkreten) Dingen WOHL; also wenn du das auch als Date ansehen würdest z.B.?
3. Dass sie mit "kompletten Dingen" sowohl ein Date, als auch das Treffen meint und beides nicht gut finden würde.

Es kann also im Prinzip alles bedeuten. Die Aussagen ist iwie sehr schwammig und nichtssagend bzw. man weiß nicht, worauf es bezogen ist und was sie mit "Dingen" meint.
Ich hoffe, es kann dir hier jemand mehr weiterhelfen, als ich :-P

Wünsche dir viel Spaß bei eurem Treffen/Date ;)

LG :)

Kommentar von Polepolepolska ,

Der Ansatz von larapinky ist auch möglich. Vielleicht möchte sie keine Beiziehung (Liebesbeziehung) eingehen, aus welchen Gründen auch immer...

Antwort
von larapinky, 54

für mich hört es sich so an, als habe sie das gefühl, dass du etwas von ihr willst (was vielleicht auch so ist?).. sie aber nicht von dir, darum fühlt sie sich unwohl.. aber ja, rede lieber nochmals mit ihr, es hat sicher einen grund wieso sie so reagiert hat und dann könnt ihr es klarstellen.

Antwort
von rommy2011, 44

kann man nicht mal mehr mit einander eislaufen und essen gehen, ohne dass man gleich an ein "date" denkt. du hast das richtig gemacht und sie will es falsch verstehen.

Antwort
von user30, 38

lass sie. sie hat kein interesse an dir. such dir ein mädchen, welche es schätzt mit dir wohin zu gehen.

Antwort
von Mignon3, 39

Worauf sie hinaus wollte, mußt du sie selbst fragen. Ihre Intention können wir nicht erraten.

Ich finde ihre Antworten ziemlich dumm, arrogant, zickig und launisch. Was willst du mit so einem Mädel? Es gibt richtig nette Mädchen, die es toll finden, mit dir eislaufen und essen zu gehen.

Kommentar von FelixRe2097 ,

Ich weiß schon, doch ich mag sie, naja im späteren Verlauf schrieb sie mir :"Ich glaube ich werde mich unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin... ich verlasse ungern meine Komfortzone"... naja ich bin verwirrt

Kommentar von Mignon3 ,

ich verlasse ungern meine Komfortzone

Naja, sie ist rücksichtslos und egoistisch und du wirst dich ihr immer anpassen müssen. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Sie will nur nehmen, aber nicht geben und alles muss ausschließlich nach IHREN Vorstellungen ablaufen.

Okay. Du magst sie. Warte ab. Ihr Verhalten wird dich sehr schnell nerven und unglücklich machen. Schade um dich! Du wirst mir jetzt nicht glauben, das ist bei deiner rosaroten Brille normal. Es wird nicht lange dauern und du kommst zurück in die Realität. Hake sie dann als Lebenserfahrung ab.

Alles Gute!

ich bin nicht so heftig in sie verliebt, dennoch will ich mich ihr annähern. Sie ist in der Tat arrogant, ihre eigenen Freunde sind sogar der Meinung, dass dies der Fall ist. Aber sie hilft mir meistens, wobei aktuell sie angepisst scheint, weil ich schon etwas länger nicht mehr mit ihr geredet habe.... zudem hat sie mir mal persönlich gesagt, dass ich sie ruhig fragen soll, falls ich etwas mit ihr unternehmen will...

Kommentar von Mignon3 ,

zudem hat sie mir mal persönlich gesagt, dass ich sie ruhig fragen soll, falls ich etwas mit ihr unternehmen will...

Wie gnädig von ihr. :-)) Hast du keinen Stolz?

wie meinst? Warum denn?

Antwort
von realistir, 37

Sie ist ein kluges Mädchen, bravo. Also, fragtest du theoretisch nach einem Date?

Sie hat von einem Date eine andere Vorstellung als du! Was du willst, könntest du mit jedem deiner Klassenkameraden tun ;-) Dates laufen anders und falls du nicht weißt wie, bitte Sie um Nachhilfestunden ;-)

Na, kapierst du es jetzt besser?

mir war es relativ egal, ob es nun Date oder Treffen heißt, ich wollte lediglich mit ihr was unternehmen, aber ich mag sie schon

Kommentar von realistir ,

mag sein. Ich versuchte nur, ihre Denk- und Argumentationsweise verständlicher zu machen und dir ne Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu bieten ;-)

Ich hätte sie als kluges Mädel gelobt und Nachhilfe von ihr gewünscht.

was soll ich machen? Ich verstehe nicht was du meinst ;), will sie jetzt ein Date.... oder will sie nichts unternehmen?

Kommentar von realistir ,

oh du bist ja schwer von begriff ;-) Sie sagt, ein Date stellt sie sich anders vor. Was ist da so schwer zu verstehen? ob Sie ein Date will, und wenn ja, wie das dann verlaufen sollte, müsstest du Sie fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community