Frage von emwillswissen, 76

Worauf will er hinaus und wie werde ich ihn los?

Hallo. Ich bin W, 17 und und habe einen Kumpel mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe. Bis jetzt jedenfalls. Ich kenne ihn noch nicht so lange und bis jetzt habe ich mich auch noch nie mit ihm getroffen, nur ab und zu in der Disco geredet.

Jedenfalls will er unbedingt was mit mir Unternehmen. Das ding ist aber, dass er mal eben in Jahre älter ist. Wenn ich mich mit ihm unterhalte, ist mir das irgendwie unangenehm. Nicht wegen dem Altersunterschied.. Keine Ahnung warum.

Ich hatte zb am Freitag bei Facebook wieder bei einer Veranstaltung zugesagt (disco) und er wusste ganz genau, dass ich da lange nicht mehr war und tadaaa wen trifft man da - ihn.. Er ist da also nur hingefahren weil ich da war. Dann hatte ich n bauchfreies Oberteil an und dann hat er mir die ganze Zeit dahin gepackt. Als ich dann mit meinen Freunden getanzt habe, spricht er mich einfach an und redet was total.. Ja, was halt niemanden interessiert. Ich bin ihm auch schon öfters da aus dem Weg gegangen.

Wie werde ich Ihn los? Er will sich auch unbedingt mit mir treffen.

Antwort
von Shany, 33

Sag ihm klipp und klar er soll Dich in Ruhe lassen ansonsten zeigst Du ihn an PUNKT

Antwort
von ROMAX, 4

Sag ihm, dass Du kein Interesse an ihm hast, und wenn er Dich begrapscht, dass er es bleiben lassen soll. Und ... entfreunde Dich auf FB, dann hat er es schwerer, Dich dort zu stalken.

Antwort
von JP20000913, 39

Ihm einfach sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll
Und evtl auf Facebook einfach nicht mehr angeben, zu welcher Party du gehst, dann ist er vielleicht ja auch nicht mehr da

Und wenn er dich weiter so "bedrängt", dann würde ich ihn mal ganz klar machen, das er das unterlassen soll

Antwort
von Teeliesel, 19

wie viel Jahre ist er älter?  Kann man leider nicht aus Deinem Schreiben erkennen. Sag ihm einfach, dass Du kein Interesse an ihm hast und vor allem ziehe Dir keine knappe Kleidung (bauchfrei) an. Dann passiert Dir auch so etwas nicht.

Kommentar von emwillswissen ,

Er ist 26

Kommentar von Teeliesel ,

sag ihm einfach, dass er Dich in Ruhe lassen soll und gib nicht alles über Dich in Facebook, preis.

Antwort
von Joschi2591, 22

Dich natürlich nicht mit ihm treffen.

Du hast schließlich auch eine eigene Meinung!

Und ihn konsequent ignorieren.

Wenn er Dich anpackt, hast Du Dich entsprechend klar zu äüßern, dass Du Dir das ein für alle Mal verbittest.

Da musst Du selber schon so konsequent sein und nicht diesem Typen die "Schuld" für seine Aufdringlichkeit geben.

Antwort
von datcarovieh, 28

Hast Du ihm gesagt, dass Du das nicht willst? Vor allem wenn er Dich einfach anfasst und Du das nicht willst, manche verstehen solche Hinweise einfach nicht oder wollen sie nicht verstehen. Wenn Du dich nicht wohl fühlst, möglichst deutlich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten