Worauf steht ihr mehr, Mädels? Beschnitten oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Chef,

Deutsche Frauen stehen eher auf intakte Männer; den Meisten ist es aber völlig egal.

Eine Umfrage findest du bspw. hier: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen

Nur etwa 7% bevorzugen also beschnittene Männer (gegenüber 14%, die intakte bevorzugen)

Da es den meisten Frauen egal ist, würde ich mir hier keine Gedanken machen :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr, sehr froh, dass mein Mann intakt ist. Besserer Sex für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt für Frauen eigentlich kaum eine Rolle. Also mir ist das völlig egal und ich kenne auch keine Frau die da besonders spezifisch unterscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.04.2016, 22:07

Es spielt eine Rolle - aber man kann es sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Und man würde sich auch nicht von einem Mann trennen, nur weil ihm das in seiner Kindheit angetan wurde.

1

Beschnitten ist besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?