Worauf steht ihr Männer wirklich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ich mag Frauen die normalen Sex mögen 50%
Ich mag Frauen auf ihren Knien, wo sie hingehören 25%
Ich mag Nylons 12%
Ich mag dominante Frauen 12%
Ich mag Frauen die mich so richtig erniedrigen 0%
Ich mag Füße 0%
Ich mag Blümchensex 0%

8 Antworten

Ich mag dominante Frauen

Viele Männer, ich übrigens auch, stehen auf dominante Frauen und würden sich zu gerne erniedrigen, demütigen und bestrafen lassen. Zumeist können sie das aber nicht ausleben oder gestehen, da sie durch Ehe, Gesellschaft(liches Ansehen) oder Beruf davon abgehalten werden, Für einen Teil der Gesellschaft muss (leider) immer noch der Mann der bestimmende Teil sein, was ich selbst aber nicht unbedingt so sehe. Man(n) kann auch devot sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag Frauen die normalen Sex mögen

Also ich lass mich von keiner Frau demütigen und auch nicht ausnehmen, kommt absolut nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meisten Männer brauchen einen Nice-Girl-Anteil und einen Bad-Girl-Anteil an einer Frau. Also so die gesunde Mischung. 

Nice-Girl: Liebenswürdig, warmherzig, fürsorglich, hingebungsvoll, verträumt.

Bad-Girl: Spielerisch, verrucht, erotisch, augenzwinkernd-frech, dominant im Bett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so richtig finde ich keine Antwort passend. Ich würde sagen, dass es die Mischung macht. Soll nicht immer nur das selbe sein, sondern muss abwechslungsreich gestaltet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag Frauen auf ihren Knien, wo sie hingehören

Dass sie einen ausnehmen, ist normal und nichts besonderes: Es sind eben Wegelagerer, seit sie aus dem Haus dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläge fänd ich toll hehe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag Frauen auf ihren Knien, wo sie hingehören

So muss das, Dominanz for the win. (Also ich als Mann übe sie aus) Wirkliche Meinung, nicht wie die anderen hier oft Scherzantworten geben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zu komplex.

Und ich finde mich in den Antwortmöglichkeiten nciht wieder. Ich müsste mehreres ankreuzen und einiges sehe ich auch anders (z. B. frauen auf knien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
31.10.2015, 15:21

Unglücklich ausgedrückt dass mit dem "Da wo sie hingehören". So plump muss man es nicht formulieren. Man kann es auch sachlich betonen wenn man darauf steht, wenn die Frau sich auch mal devot geben kann. 

0

Was möchtest Du wissen?