Worauf steht ihr Jungs eigentlich bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin ein Mädchen xD aber ich denke mal Aussehen sollte einfach gepflegt sein. Gepflegte Haare, weiße Zähne, reine Haut, saubere Fingernägel, wirken tausendmal attraktiver und gesünder, als tonnen Makeup und Haarspray (ich übertreibe abschitlich.) Eben das natürliche gepflegte aussehen eines Mädchens. :)

Charakter: uff, kommt auf den Jungen an. Wichtig ist, dass man respektvoll sein sollte, aber auch vom Jungen Respekt erwarten sollte bzw. Nicht alles erlaubt mich sich machen zu lassen, freundlichkeit und Humor behalten sollte und eine gewisse unabhängigkeit oder selbstständigkeit wirkt immer attraktiv. Alles andere ob selbstbewusst oder Schüchtern oder ähnliche extra wünsche kommt auf den Jungen an.

Am wichtigsten ist es immer man selbst zu bleiben. Wenn die chemie nicht passt, dann sollte man sich nicht unnötig verstellen um es passend zu machen. Das wirkt gezwungen und unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es klar ist, dass immer die inneren Werte zählen! Erst das macht attraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Jungs können meist besser schauen als denken!^^ Daher ist das Aussehen erst mal schon sehr wichtig! 

Eine schöne weibliche Figur soll Sie haben, nicht zu schmal, ein wenig kleiner, zumindest nicht viel größer, hübsches Gesicht, liebes charmantes lachen, freundliche Augen!

Weiblicher Gang - Hüftschwung, Knack-Po, natürliches Benehmen, süße Stimme, und gescheit/klug und eloquent soll sie auch sein, zirka niveaugleich!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, also für ne beziehung, ganz klar, schönes lächeln, schönes gesicht, man sollte mit ihr über alles reden können und sie sollte sich für den Kerl interessieren, aber auch ein bisschen zappeln lassen. Wenn du was schnelles haben willst, zieh dich, nunja sagen wir es, nuttig an. Aber dann wunder dich auch nicht das es keiner mit dir ernst meint.

Generell mag ich es bzw. bevorzuge Mädchen die mich teils zappeln lassen und dann wieder interesse an mich zeigen. So das es rüberkommt, ich hab zwar interesse, aber ich kann auch andere kennen lernen.

Aber mit einem netten lächeln und Charisma hast du schon die halbe Miete !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß, bisschen dumm, kleiner als ich, lange offene haare, sollte spaß verstehen, geilen humor haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshiro21
23.03.2016, 23:54

Achja! Bisschen eifersüchtig sein, vertrauen und wenig/ nicht rauchen/ kiffen und wenig/ nicht trinken

0

Hallo :)

Auf das Aussehen kann ich mich kaum festlegen... auch wenn bisher alle meine Partnerinnen dunkelhaarig und schlank waren ---------> meinen "Typ Frau" kann ich beim besten Willen nicht bestimmen.. bei mir hängt's eher vom Charisma einer Frau ab, ob ich sie hübsch und anziehend finde oder eben nicht!

Beim Charakter lege ich Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Geradlinigkeit, eine freundliche & offene, gesprächsbereite Art.. und auch dass man mit ihr über alles reden kann. 

Ich finde allerdings "schüchterne" Frauen, die keine drei Worte rausbringen bzw. denen man alles aus der Nase ziehen muss, absolut anstrengend wie sonst kaum was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springerstiefel + metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schabbelbauch
23.03.2016, 23:25

Ernsthaft oder Spaß? 

0
Kommentar von Schabbelbauch
23.03.2016, 23:27

Metal höre ich ab und zu mal. An sonstem eher Rock 😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von mrsinister154
23.03.2016, 23:49

das ist mein voller ernst; es gibt nichts, was die atraktivität einer frau mehr steigert als Springerstiefel; und wenn sie dann noch metal hören, hat man gleich noch ein gesprächsthema sowie ein gemeinsames interresse, was beides sowohl beim kennenlernen als auch in der beziehung nicht schaden kann. und es macht eine frau interresanter, wenn sie springerstiefel trägt und metal hört, sodass man eher mit ihr ins gespräch kommt

0

Nett, gebildet, gut angezogen und man sollte auch sportlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?