Frage von curiousjosi, 287

Worauf steht er beim Küssen?

Worauf stehen Jungs beim Küssen? welche Berührungen gefallen euch am besten?

Antwort
von applause, 122

Musst die Situation abschätzen. Wahrscheinlich eher mit den zärtlichen küssen beginnen. Dabei den rücken streicheln und mit den Händen durch die Haare fahren. Irgendwann merkst du an seiner Geschwindigkeit und Leidenschaft, dass es mehr sein soll. Dann würde sich enger aneinander schmusen.. aber er ist ja kein Stück Holz. Er wird wahrscheinlich auch gewisse Reaktionen zeigen auf die du eingehen wirst, genauso wie er. Am besten ist es wirklich, sich darüber zu unterhalten oder ausprobieren. Und am besten mit nicht so viel rumgesabber xD

Antwort
von savemeaday, 135

Kopf, Rücken streicheln, Hand auf seine Brust u an dich ziehen (mögen viele). Ob er es auch mag weiß ich nicht, ausprobieren u ran tasten

Antwort
von SyNTheTicPL, 122

Brustkrebs, rücken vllt schulter

Kommentar von SyNTheTicPL ,

oh shit autokorrektur sry xddd

Antwort
von Markingtrazz, 103

Beginne mit zärtliche küssen, mache aber nicht den ersten Schritt, dass sollte stets der Junge machen. Egal in welchen Alter.

Kommentar von DocJEE ,

Nein nur ein dummes cliché

Kommentar von Markingtrazz ,

Nicht immer

Antwort
von RobFri, 72

Ich (m) persönlich würde sagen das ist positionsabhängig... *nein nicht so denken, pfui* ;) aber abwechslung ist immer gut. Was mir gerade so einfällt, hoffe ich schaffe das auch gut zu beschreiben:

Im liegen, ich bin unten, ihr Hände in meinem Nacken ihre Unterarm auf meiner Brust. Das Küssen ist wichtiger als die Berührung, aber dennoch nicht zu vernachlässigen.

Wir stehen.. Unsere Körper stehen geschlossen, ich fühle ihren Bach an meiner und ihre Brüst. Im Volksmund nennt man es eng verschlungen glaube ich. Eine ihrer Hände ist auf meinem Rücken, da wo ich selber nicht hinkomme, denn dann bekomme ich Gänsehaut... die andere wieder in meinem Nacken das gibt mir Stärke. Sie ist hemmungslos, nicht schüchtern, denn sie weiß das sie sich nir offnen kann und ich tue das selbige...

Wir liegen wieder, ich oben, ihre beiden Hände auf meinem Rücken, mit etwas kraft zieht sie mich zu sich.

... bin dann mal weg, war schon genug Kopfkino ;P

Kommentar von curiousjosi ,

Danke für die ausführliche Antwort. und das kopfkino hahah

Kommentar von RobFri ,

immer gerne

Antwort
von Anniwelsch, 145

Die Frage kannst du dir selber beantworten  die meisten Jungs stehen drauf das man bei den zwischen die Beine fest oder die Jungs gehen bei denn Mädels zwischen die Beine 

Kommentar von curiousjosi ,

Könnte ich es mir selbst beantworten würde ich nicht fragen, da ich nicht weiß wie es ist, aber danke :D

Antwort
von WiTa0, 149

kommt auf die Situation an :) und ist sehr unterschiedlocj von person zu person

Antwort
von musikKind01, 140

Will ich auch wissen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community