giftmischerinxx am 17.02.2009 um 23:38 Uhr
oder doch lieber mit bissi fleisch auf den knochen?

Wenn's Liebe ist, ist mir das Aussehen wurscht. Ich liebe dann nicht den Körper, sondern den Charakter.
Warum schreibst du nicht "schlanke Frauen"? Wenn du es nicht negativieren wuerdest, wuerde das Ergebnis anders aussehen.
was sind "hungerharcken"? ;)
KerstinLisa am 17. Februar 2009 23:40 das möcht ich auch wissen!!!
Na diese Klappergerippe vom Laufsteg!
das weiß ich auch, aber das nennt sich hungerhaken ;)
giftmischerinxx am 17. Februar 2009 23:43 na die models in den zeitungen kleidergröße 32

Schwarz oder weiss? Gibt ja auch noch Alternativen - nämlich mittendrin

Ich bin Frau, kann aber mit Sicherheit sagen, dass es genausowenig den Typ Frau gibt auf den Mann steht wie umgekehrt. Sonst gäbe es nicht soviel unterschiedliche Pärchen.
...die dürren können nur schneller (weg)laufen..

Gottlob, es gibt verschiedene - bei den Männern ebenso wie bei den Frauen. Meine Oma sagte schon immer "Für jeden Topf gibts n Deckel"...
Wenn ich sie Liebe ist es mir egal aber so spontan würde ich sagen ein bisschen was auf den Hüften kann niemandem schaden. Spargeldürre finde ich nicht erotisch. Ein schönes Becken und "nicht grätige Ärmchen" können auch sehr entzücken
aber ganz klar unter 100 kg

Wenn ich ne frau mit dem körper eines 10 jährigen junge wollte würde ich mir nen 10 jährigen jungen holen. Kurven sind sexy aber an den richtigen stellen
man kann schon beeinflussen, ob man zuviel oder zuwenig wiegt, aber eine gewisse genetische "Ausstattung" ist auch vorhanden... wenn man von Natur aus einfach zierlich ist, was soll man dann noch machen?

hast Du Dich nur ein einziges Mal gefragt, warum die Traumfrauen in Playboy, oder anderen Männermagazinen mindestens 20kg mehr drauf haben, als in Cosmopolatan und Germanys next Dürrmuffel?
hmm, die haben nur ein paar Silikonimplantate mehr, sonst aber auch nichts (die sind immer auch sehr schlank)... das haben allerdings auch viele Models ;)
Nachtflug am 17. Februar 2009 23:51 Kaum ein Mann hat jemals den Herzenswunsch nach hervorstehenden Becken, oder Rippenknochen geäußert.
das nicht, aber Schlanksein ist sehr wichtig, Übergewicht häufig "tödlich" für eine Frau (bei der Partnersuche und im gesellschaftlichen Leben)...
Also es sollte nicht unbedingt wie Knochenmühle klingen beim S.x! Und was zum Festhalten wäre schon gut!
was ist schon mollig und was nicht?
Ich bin zwar eine Frau, aber ich finde Frauen mit grösse 36 am leckersten... ♥
giftmischerinxx am 18. Februar 2009 12:03 gr 36 ist doch kindergröße, oder nicht?
Nur die Liebe zählt.

bin zwar eine Frau - aber mein Schatz steht nicht drauf

bin zwar eine Frau - aber mein Schatz steht nicht drauf
Das innere kann das Aussehen nicht überdecken,was nützt die beste Schönheit wenn Sie kein klasse Ego hat?
giftmischerinxx am 18. Februar 2009 12:03 da gebe ich dir völlig recht

Schlamke, sportliche Frauen.
Mann kann sogar beides gleichzeitig lieben, das ist dann sogar am besten ;)
...stimmt auch wieder. ;-)