welchen typ frau bevorzugen sie, was tun um sie glücklich zu machen? männer, hier seit ihr gefragt. und .... wie bringt man euch zum reden?

Ich stehe auf "frauliche" Frauen, welche stolz sind eine Frau zu sein! Die männlichen Weiber können mir gestohlen bleiben! :-)

Die Frage ist so leicht nicht zu beantworten. Und wenn man sie fasch versteht, dann könnte die Antwort sogar etwas vulgär ausfallen. Doch ernsthaft: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau - darauf stehe ich!
aber auch starke frauen brauchen einen starken mann, ist das ein widerspruch?
Volkerlee am 6. Juni 2008 10:39 Nein ich sehe da keinen Widerspruch! Zumal sich nur so beide ihre Individualität erhalten können, damit nicht einer letztendlich auf der Strecke bleibt.
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 10:44 Warum soll die Frau eigentlich immer hinter dem Mann stehen.... grübel...
LG
Wieselchen
zumal männer ansonsten die andere stellung bevorzugen.. grins
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 10:49 vomStuhlfall
RBMannheim am 6. Juni 2008 10:51 Kommt ja nur drauf an, von welcher Seite man das betrachtet!
Volkerlee am 6. Juni 2008 10:57 Frauen sind einfach zu spitzfindig ;) Das ist doch nur wegen der Symbolik. Ihr könnt doch stehen, wo ihr wollt. Hauptsache ihr seid da - lieb schau
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 11:05 ggg ... RB: Auf wen bezog sich nun der Kommentar? Auf meine Frage oder den Zwischenruf von LittleDammi.... neugierigschau
Volkerlee.... gemessen an LittleDammis Zwischenruf könnte das "spitzfindig" schon passen :-p
LG
Wieselchen
Volkerlee am 6. Juni 2008 11:09 Ich sag nichts mehr ohne einen anwaltlichen Frauenversteher
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 11:28 schonwiedervomStuhlfall

Mein Typ Frau hat lange Haare und eine frauliche Figur. Mit erkennbaren weiblichen Formen. Und "selbst ihre Frau stehen" sollte sie auch können! Und zum Reden bringt man mich eigentlich recht einfach, wenns auch was zum Reden gibt!
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 10:45 Ein klasse Kommentar, und auch so typisch für dich RB. DH!
LG
Wieselchen

sichduckundvorsichtigumschau
flüster:Gar nicht. Männer reden entweder von alleine oder eben gar nicht. Immer wenn sie zum Reden gebracht werden sollen, warte ich auf den Moment, wo sie an ihrem Ring drehen, die versteckte weiße Kapsel entnehmen und herunterschlucken um dann innerhalb weniger Sekunden zusammenzubrechen. Aber.... Psssst ;-)
LG
Wieselchen
wj2000 am 6. Juni 2008 10:22 Du sollst doch nicht alle Männer in einen Topf hauen!!!
so gesehen muss ich dir recht geben, werd meinem mann den ring abnehmen..
Volkerlee am 6. Juni 2008 10:32 Ach, Wieselchen1, Du musst ja diesbezüglich grauenvolle Erfahrungen hinter Dir haben (?)
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 10:43 Nein, glücklicherweise habe ich ein extrem Gegensätzliches Exemplar gesucht und auch gefunden. Ist mir nur schon oft aufgefallen.
Bei zankapfel.de stand sogar dieses Thema mal als Diskussionsgrundlage. Wir Frauen sollten die Männer nicht fragen, was sie denken. Wenn sie es den Frauen mitteilen wollten würden sie es schon tun.
Himmel, hab ich mir da nur gedacht.... Welch grauenvolle Geheimnisse müssen in Köpfen solcher Männer verschlossen sein, wenn sie sich so standhaft einer Kommunikation entziehen wollen :-)
LG
Wieselchen
Volkerlee am 6. Juni 2008 11:03 Da gibt es gar nichts Grauenvolles in unseren Köpfen. Das ist nur gelebte VORSICHT. Man(n) sagt oft viel zu schnell etwas Unbedachtes. Und schon ist der Stress da grins. LG Volkerlee
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 11:08 Na, ob da die Vorsicht nicht ein winzig kleines bisschen übertrieben ist, wenn man lieber die Giftkapsel schluckt als sich mit seiner Frau zu unterhalten.... lol
LG
Wieselchen

Ich stehe auf Frauen die keine dummen Fragen stellen...
kennst du den? es gibt keine dummen fragen...
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 11:06 Und wir auf Männer, die keine dummen Antworten geben, nicht wahr, LittleDammi?
LG
Wieselchen
boriswulff am 6. Juni 2008 11:48 Es gibt keine dummen Fragen und eine dumme Ausrede von Leuten die dumme Fragen stellen.
Volkerlee am 7. Juni 2008 15:34 Wo findet Man(n) die denn fg
Die Putzenden, wäschenden, und klappe haltenden liegen mir=)=)=)
Volkerlee am 6. Juni 2008 10:28 ... sind aber eher selten geworden ;)
macho! aber wenigsten ehrlich
Ne das war nur ein Witz wollte die Reaktionen testen=) Ich mag Frauen die mich nicht einengen aber für mich da sind wenn ich sie brauche so wie auch ich für sie da sein will wenn sie mich brauchen! Also immer nur eine auf einmal natürlich!

Mein Typ sind Frauen mit langen schwarzen Haaren, die nicht zu dürr sind (wie unsere Modells), nicht das man die Wirbelsäule in der Hand hat beim berühren des Bauches.
wär ich ja dein typ, hoffe auch der meines mannes...
wj2000 am 6. Juni 2008 10:23 Weiß ich nicht, denn in deinem Profil ist ja kein Bild.
Das ist bei jedem Mann verschieden. Die Frau sollte in jedem Fall mit ihrem Mann über seine Vorlieben ganz offen reden.

Was mein Freund mir mal gesagt hat: Er mag Frauen, die ihren eigenen Stil haben, sowohl äußerlich als auch innerlich und dann das leicht ausgefallene. Nichts macht ihn mehr glücklich als eine nette Überraschung. Über seine Probleme (und damit meine ich echte Probleme, keine Kleinigkeiten, die man in fünf Minuten durchdiskutieren kann) kann ich nur richtig mit ihm reden, wenn es mir auch gerade sichtlich schlecht geht, dann tauschen wir abwechselnd die Sachen aus, ohne erst einmal auf den anderen einzugehen. Dann lassen wir das erst mal ein wenig ruhen, und nach etwa zwei Tagen fange ich gaaanz langsam nachzufragen.

ich stehe auf Frauen, die den Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennen.
Wieselchen1 am 6. Juni 2008 11:48 Komisch, seit ich das weiß, seid ihr Männer immer so freundlich zu mir ggg
LG
Wieselchen
wandpilz am 6. Juni 2008 11:50 Wissen macht sexy. ;-)

Da gibt es vieles! ;) Jeder mag was anderes. Aber verschrecken kann man uns sehr schnell, zB. in dem wir Reden sollen! ;D lach
Ne, mal ehrlich wenn nan uns nicht verschreckt, hat man (Frau) schon mal keine schlechten Karten. Und dann einfach den Charme spielen lassen. Der Rest zeigt sich.
Nur Nerven und dumm rümsülzen sollte sich nicht. Denn nach dem ersten Blick zählen bei uns die inneren Werte!!!!!
sehr weiße! hoffentlich lesen das viele männliche exemplare!
Deswegen kommen wir nicht so gut klar... ggg
Mein Mann sagt immer, ich sei ein halber Kerl - dabei fühle ich mich selber unbeschreiblich weiblich ;-)
LG
Wieselchen
Haste Recht ImGampi!!! DH!