worauf stehen mädchen im bett am meisten?

2 Antworten

Die Häufigkeit hat nichts damit zu tun, wie es beim Sex ist. Es hat was damit zu run, wie es sonst ist. Sex ist nur das Ergebnis der Beziehung.

Jungs/Männer entspannen beim Sex - die meisten auch, wenn sie Sorgen oder Probleme haben oder müde sind. Frauen haben Sex, wenn sie entspannt sind. Also sorge dafür, dass es ihr gut geht.

Guten Abend!
Was Mädchen und Frauen am besten im Bett gefällt ist so unterschiedlich wie die Mädchen und Frauen auch.
Ich glaube nicht, dass du die passende Antwort hier bekommen kannst.
Brauchst du aber auch nicht, du kannst sie ja selbst fragen. Und wenn sie es (noch) nicht weiß, dann probiert gemeinsam Sachen aus, sag ihr auch, was du gerne hättest.

Niemand kann von einem anderen erwarten, dass er weiß, was er mag und möchte. Das mit den Wünschen von den Augen ablesen ist ein Klischee und funktioniert auch wenn man älter ist nur selten und meist per Zufall oder weil man sich schon sehr lange kennt.

Ich kann dir nur raten, dir eine offene und ehrliche Kommunikation mit deiner Freundin anzugewöhnen, das vermindert Kopfkino und unnötige Grübeleien auf beiden Seiten und senkt das Risiko für Missverständnisse ungemein.

Viel Glück euch beiden!