Frage von mo14r, 68

Worauf stehen mädchen im alter von 14?

Frage mich schon länger worauf mädchen mit 14 so stehen ( bin selber m/14)

Antwort
von BeaBeautiful, 27

Also, ich muss jetzt mal antworten (nein Talli, das interessiert mich nicht) denn:

Einerseits bist du noch viel zu jung, um dich um solche Fragen zu scheren (versuchs mal in 10 Jahren hier wieder) und zudem würde ich dir auch gerne sagen, dass die meisten Mädchen (nein, nicht alle, aber die meisten) sich nicht durch irgendwas, ausgeübt von einem gleichaltrigem, andergeschlechtlichem, pubertierendem Jungen beeindrucken lassen.

Ich hoffe, du versuchst es gar nicht... Mädels stehen, dass kann ich dir sagen, definitiv nicht aus Belästigung... nichts für ungut!

LG,

@BeaBeautiful

Kommentar von mo14r ,

Und was willst du mir jz damit sagen?

Kommentar von BeaBeautiful ,

Hi! Also ich will dich weder kränken noch bloßstellen, ich wollte nur mit meiner Antwort klarmachen, dass man Mädels in deinem Alter noch nicht versuchen muss zu beeindrucken ;)

Außerdem hängt das Interesse von dem jeweiligen Charakter ab, und wenn du älter wirst, dann kannst du so was besser erkennen :)

Kommentar von talisa3721 ,

Also liebe Bea, einerseits bin ich ganz deiner Meinung aber andererseits finde ich mit 14 ist es schon okay. Schau dich doch einfach mal an deiner Schule um, da findest du genug die schon mit 11 eine (angeblich),,ernsthafte Beziehung "  haben. Außerdem entwickelt sich jeder unterschiedlich und somit sind manche Leute nun mal früher reifer als andere ! 

Kommentar von BeaBeautiful ,

Da stimme ich dir definitiv zu, ich kenne sogar ein Mädchen, das dauernd behauptet sie wäre nicht verliebt, aber na ja, ich weiß es besser... Durchaus gibt es schon reifere. Gehörst du da etwa dazu? :D

Antwort
von koeaxe, 38

Erfahrungsgemäß sind Jungen im Alter von 14 für Mädchen im gleichen Alter absolut uninteressant. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da muß ich dir leider widersprechen!

Kommentar von koeaxe ,

lernt man heute wieder in der Schule, dass man muss mit ß schreibt? "muß"? 

Das ist keine Kritik nur eine sachliche Frage.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Frag sie einfach mal!

Antwort
von Ainotna1903, 5

Hey! 

Mädchen mit 14 stehen auf My Little Pony, Justin Bieber und Schminken. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten