Frage von FasDrag3, 326

Worauf stehen Mädchen bei Jungs (Aussehen, Charakter)?

Worauf stehen Mädchen bei Jungs (Aussehen, Charakter)? ERLEDIGT!

Antwort
von minnie23, 158

Also er sollte lustig sein also man sollte mit ihm auch mal einfach nur Quatsch machen können :) sonst finde ich es aber auch schön wenn man über alles reden kann und auch mal ernste Gespräche führen kann .... :) sportlicher Körper und coole Frisur ist natürlich sehr gut ;) was ich an Jungs liebe sind ihre Augen und ihr süßes Lächeln *-*

Antwort
von kittypower, 192

Ich weiß nicht ob ich jetzt wirklich für jedes Mädchen spreche, aber ich finde es gut wenn ein Junge lustig ist. Wenn er mich zum lachen bringe kann, dann bin ich hin und weg ;) aber ich finde er sollte auch etwas auf sein äußeres legen. Z.b. haare machen

Ich hoffe ich konnte  etwas helfen :)

Kommentar von FasDrag3 ,

Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von kittypower ,

Gerne! :)

Antwort
von linalala12, 55

Aussehen: groß, breite Schultern, am besten natürlich Muskeln muss aber nicht unbedingt sein aber auf KEINEN FALL zu dünn ! Ich hasse das wenn ein Junge zu dünn ist ich finde das sieht unmännlich aus meiner Meinung nach also lieber etwas zu dick aber auf keinen Fall zu dünn. Haarfarbe ist egal und Augenfarbe auch es muss halt zu ihm passen. Oh und nen Bart soll er haben, am besten nen 3 Tage Bart. 

Charakter: humorvoll, schlau, sportlich, selbstbewusst, ein wenig frech, süß, ich steh noch auf eher so rebellische weiß aber nicht ob das die meisten tun haha und halt einfach männlich also dass er auch mal sagt wo's lang geht und nicht die Frau alles bestimmen lässt 

Ja also das ist mir jetzt grad so eingefallen, aber natürlich muss kein Mann so sein, es gibt immer Abweichungen die man auch schön findet und der Charakter ist ja sowieso am wichtigsten. Ich finde wenn ein Mann einen tollen Charakter hat, dann muss er nicht aussehen wie ein Calvin Klein Model sondern kann nicht so schön aussehen bzw muss nicht perfekt sein aber gepflegt sollte er sein also halt keine fertigen Haare und nicht rumlaufen wie ein assi :) hoffentlich lässt sich jetzt kein Mann von dem Kommentar unter Druck setzen, wir haben doch alle Vorstellungen von dem perfekten Mann/Frau aber letztendlich lieben wir eine Person die nicht perfekt unseren Vorstellungen entspricht aber das ist ja nicht schlimm. Wo die Liebe hinfällt :)

Antwort
von sweetbeenie, 205

Man könnte jetzt natürlich sagen es kommt nur auf Charakter an, aussehen ist unwichtig aber ganz so ist es nicht. Er sollte schon ein gepflegtes auftreten haben und vielleicht auch bisschen modern rüberkommen.
Aber dennoch ist der Charakter wichtiger man sollte locker rüberkommen, lustig sein und auch mit den Mädchen reden und nicht nur mit den Kumpels abhängen also auf die Mädchen zu gehen;)
Humorvoll sein und auch bisschen reden (aber nicht zu viel haha). Und ganz wichtig sei kein mittläufer von irgendeiner "gang" sondern sei selbstständig, habe Selbstbewusstsein und ja...
Viele Grüße!

Kommentar von FasDrag3 ,

Ich finde den Punkt mit der "Gang" gut :) Jeder sollte sein eigener Antrieb sein und sich nicht von irgendwas leiten lassen! Grüße zurück :)

Kommentar von sweetbeenie ,

ja und das wirkt dann immer wie so ein Dackel der alles macht und keine eigene Meinung hat. Also sei du selbst es findet sich schon jemand;)

Kommentar von FasDrag3 ,

Das stimmt zu jedem Topf passt ein Deckel :D

Antwort
von meliglbc2, 164

Hmm...

Das ist eine gute Frage.

Man kann es jetzt nicht genau sagen, auf was wir Mädchen stehen. Ob jetzt blonde, braune oder schwarze Haare, es kommt auf das Allgemeinbild an.

Dh. Wenn ein Mensch von innen strahlt, dann flasht das mich zumindest am meisten. (Das bedeutet jetzt nicht, dass man jetzt dauer grinsen muss) aber mit sich selbst zufrieden sein und einfach sich selbst treu bleiben, finde ich im Ernst am attraktivsten.

Achja, was Äußerlich für Mädchen ein wirkliches No-Go ist, sind pennerhafte Klamotten also bitte Jungs, trag eure Hosen nicht zu weit unten! Niemand und wirklich Niemand will eure Unterhose sehen.

Kommentar von FasDrag3 ,

Meine Antwort auf deine "Antwort" zu meiner Frage steht unten. Ich weiß selber nicht was Gutefrage.net hat..

Kommentar von meliglbc2 ,

???

Kommentar von FasDrag3 ,

Also..meine Antwort zu deinem Kommentar steht als Antwort zu meiner eigenen Frage. Ich wollte deine Antwort kommentieren, stattdessen habe ich mir selber ausversehen eine Antwort geschrieben ? Verstanden :)

Kommentar von meliglbc2 ,

Okay :)

Antwort
von 12Rainbow12, 14

Hygiene ist mir wichtig bei den jungs dann sollten wir den gleichen humor haben er sollte auch treu sein und kein ...Sein und das aussehen ist bei  jedem anders jeder mag ein anderen "typ von jungs"

Antwort
von Cerezax3, 186

Ich mag Jungs, die selbstbewusst sind und eine eigene Meinung haben. Außerdem finde ich Spontanität, Hilfsbereitschaft und Humor sehr wichtig. Zum letzteren zählt auch, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und über sich lachen zu können.

Kommentar von FasDrag3 ,

Lachen ist ziemlich wichtig :) Ich denke das hinterlässt auch einen sympathischen Eindruck bzw. einen positiven :)

Antwort
von destelle, 170

Er muss eine fröhliche Person sein. Humorvoll mit einem kleinen touch frech und kindlich. Selbstbewusst, aber weder zu viel sprechend noch zu wenig. Das heißt er sollte wissen wann er die Klappe halten muss und wann er reden sollte. Er sollte sich definitiv selbst verteidigen können, aber jetzt nicht gleich an Gewalt denken, ich meine hauptsächlich mit Worten.

Etwas abenteuerlustig. Zielstrebig, das heißt er sollte wissen was er will und wie er es bekommt. Wenn er nicht optimistisch ist hat er bei mir sofort versagt. Ehrlich und vertraulich. Er sollte aber niemanden verletzten nur weil er die Wahrheit sagen will. Loyal und treu. Vielleicht auch feste Prinzipien haben nach denen er handelt.

Er sollte seine Grenzen kennen. Auch wenn es etwas widersprüchlich zu dem kindisch sein ist, sollte er wissen wann er auch mal reif handeln sollte. Also er sollte nicht total albern sein und immer wie ein Kind handeln.

Ein bisschen selbstverliebt darf er sein (da ich selbst auch selbstverliebt bin), aber kein Möchtegern Macho, der nur sich selbst liebt. Er muss mich respektieren und er muss so sein, dass er auch meinen Respekt verdient. 

Außerdem nett und hilfsbereit. Mich so nehmen wie ich bin und nichts an mir ändern wollen (außer wenn ich wirklich große Fehler mache und irgendwie wirklich schlimme Seiten habe).Was ich genauso wenig ausstehen kann ist, wenn er gegenüber seinen Eltern sich nicht gut benimmt. Sollte er jemals seine Mutter oder seinem Vater anschreien (und das habe ich sehr oft erlebt), kann er mich gleich vergessen.

Kommentar von FasDrag3 ,

Wow, vielen Dank für diese ausführliche Antwort :) Mit deinem letzten Punkt hast du Recht! Er sollte seine Familie behandeln, wie er auch behandelt werden möchte

Kommentar von destelle ,

Habe ich gerne gemacht. Ich habe eine relativ feste Vorstellung wie ein Mann für mich charakterlich sein sollte. Aber das äußerliche habe ich nicht mal angesprochen. Bin leicht oberflächlich, das gebe ich zu O.O

Kommentar von FasDrag3 ,

Dann erzähl mal - wie stellst du dir deinen "Traummann" äußerlich vor ? :D Aber nur wenn du möchtest :)

Kommentar von destelle ,

Ich habe genaue Vorstellung dabei. Aber ich stehe total auf größere Männer (bei meiner Größe von knapp 1.63 ist das keine schwere Sache), aber ich liebe es immer hoch schauen zu müssen oder auf Zehenspitzen zu gehen um ihn zu erreichen etc. Und ich habe gemerkt, dass mich braune Haare oder eher dunklere Haare eher ansprechen als beispielsweise blond oder farbige Haare (lila, blau etc)

Ich stehe total auf gut gebaute Kerle, aber das muss er nicht wirklich sein. Nicht alle meine Freunde, waren wirklich gut gebaut.

Aber groß muss er sein :D mindestens ein Kopf. 

Kommentar von FasDrag3 ,

Da bist du ja ziemlich wählerisch :D Ich denke irgendwann wird auf dich ein Mann treffen, der genau in dein Schema passt :) Viel Glück! Und danke für deine ausführlichen Antworten :)

Antwort
von livyysilvre, 168

Mir ist es wichtig das mich jmd ernst nimmt, mich so liebt wie ich bin und mich zum lachen bringen kann

Kommentar von FasDrag3 ,

Darf ich fragen wie alt du bist ? :)

Kommentar von livyysilvre ,

15 warum? jetzt bitte nicht: habe ich mir gedacht🙈🙉🙊

Kommentar von FasDrag3 ,

Naja, ich wollte nur dein Alter wissen damit ich mich in deine Lage versetzen kann. Wie eine 15 jährige denkt und was für sie bei Jungs wichtig ist :)

Kommentar von livyysilvre ,

Sei bitte mal ganz ehrlich, jetzt da du weißt wie alt ich bin... findest du es kindisch?

Kommentar von FasDrag3 ,

Ach Quatsch, ich finde das nicht kindisch :) Ich bin auch nur 1 Jahr älter

Antwort
von AstridDerPu, 23

Hallo,

zunächst einmal stehe ich (auch bei Jungs) auf meinen Füßen.

Außerdem stehe ich bei Jungs auf einen ...

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Dicke Bäuche, Fußballwissen und Trinkfestigkeit...

Kommentar von Torrnado ,

tatsächlich ? so ne Tussi ist mir aber noch nie über den Weg gelaufen ! hahahahah ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Nur Geduld - die Richtige kommt bestimmt noch... :-)

Kommentar von Torrnado ,

Muuuaaahaaaha......waahahahaha....neneee, auf so eine lege ich keinen Wert, kannste mir glauben !

Antwort
von FasDrag3, 126

Vielen Dank für die Antwort! Okay, jetzt grinse ich dauerhaft, dann kriege ich jedes Mäd..Stop..! Ich denke vorallem das Gesamtpaket immer stimmig sein muss. Dann ziehe ich jetzt nur noch Anzugehosen hat ?! :D Das frage ich mich aber auch, wieso manche Jungs die Hose auf halb Acht tragen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community