Worauf stehen Mädchen am meisten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jede Menge Sachen die ein Junge niemals verstehen wird.(und auch nicht muß.)
-Schuhe
-Ponys
-Stundenlang miteinander reden, ohne was zu sagen.Und zwar gleichzeitig.
-Kerzen auf dem Badewannenrand
-Romantik(was immer das sein soll. Ist sowas wie der liebe Gott. Muß man dran glauben.)
-Sich bewusstlos kreischen beim Anblick von singenden Vollpfosten wie Crow.
-Jungs mit Auto,weil die Erfahrung haben.
-Danach in " gute Fragen " schreiben " kann man von einmal ganz kurz ein bisschen schwanger werden?"
Dates zum Horrortrip machen mit der Frage:"was denkst du gerade"😖
Du merkst schon das ist alles nicht so todernst gemeint. Aber niemand weiß was Mädchen denken und wollen. Das bleibt übrigens auch so wenn es Frauen sind Albert Einstein soll mal gesagt haben :" Ich wollte mein Leben lang versuchen die Frauen zu verstehen.Aber dann bin ich lieber Astrophysiker geworden. Das war leichter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke viele Mädchen wünschen sich so einen Freund wie aus diesen insta Videos weißt du? Diese süßen Videos in denen man mit so bisschen kitschiger Musik so kurze Ausschnitte aus Videos oder Bilder von Paaren sieht. Kannst dir ja mal angucken auf insta oder yt. Also fast alle Mädchen die ich kenne (13-15) sagen immer dass sie auch sowas wollen.  

ab 14 nagellack kleider schuhe geschlechts verkher freund.  usw kannst dir ja eins aussuchen was dir am besten gefällt

Alles Mögliche nur nicht dumm angesprochen zu werden und unehrlich sein, nur um ein besseres Bild von sich preis zu geben, und was dann in keinsterweise im Einklang mit seinem wahren Ich steht. 

Jedes Mädchen ist anders :)

Gepflegtes Aussehen und Humor zb.

Jedes Mädchen ist anders und jede Interessiert sich in dem alter für was anderes!

13-15? in dem alter wissen die das leider selber nicht, tut mir leid^^

Komplimente
Rosen
Was persönliches
Lass dir was einfallen

auf 22-jährige Jungs