Frage von Miachillt, 144

Worauf stehen Jungs so generell bei Mädchen?

Hey :) Kann mir jemand sagen, worauf Jungs so allgemein stehen? bzw generell Tipps in der Hinsicht geben? Also sowas wie gut riechende Spülung in den Haaren, was man dann dezent riecht beim vorbei gehen(hab ich Malven nem Jungen gehört) Bin fast 18, mittelgroß, schlank, habe lange Haare und bin 12. Klasse. Wäre super lieb,wenn ihr mir antworten könntet. :)

Antwort
von Mignon2, 86

Die Geschmäcker sind individuell völlig verschieden, wie du weißt. Der eine bevorzugt dies, ein anderer mag etwas anderes. Du mußt es bei jedem Jungen selbst herausfinden.

Außerdem solltest du dich nicht daran orientieren, was Jungs mögen. Sei und bleibe du selbst. Du kannst dich nicht ewig verstellen. Das fällt sehr schnell auf. Wenn du dich den Jungs immer anpaßt, werden sie dich sehr schnell für langweilig halten. Behalte deine Individualität.

Antwort
von pupsidasschwein, 55

Hallo Mia!

Zunächst möchte ich dir den Tipp geben, dass du dich nicht danach richten solltest, was den Jungs gefällt, sondern was dir selbst gefällt. 

Du solltest dich nicht verstellen müssen, um einem Jungen zu gefallen! Wenn ein Junge dich mag, sollte er dich mögen, weil du du bist und nicht, weil du ein spezielles Shampoo benutzt, nur weil er das mag. 

So, und nun mein zweiter Punkt: Deine Frage ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, da niemand wissen kann, worauf "Jungs generell stehen". 

Jeder Junge mag etwas anderes, der Eine steht vielleicht auf Mädchen mit großen Brüsten und kurzen Röcken und dem Anderen ist das Aussehen komplett egal und er sucht nur jemanden, der seine Leidenschaft für Mathe teilt.

Du solltest einfach versuchen, dich selbst zu finden und Dinge zu tun, die dir Spaß machen. Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann wirst du bestimmt einen netten Kerl kennenlernen, der dich genauso mag, wie du bist. :-)

Liebe Grüße, Pupsi das Schwein

Antwort
von sandy804, 67

Hygiene, Freundlichkeit, gut riechen natürlich auch, das macht jemanden direkt attraktiv, Guten Eindruck machen, sich für seine Interessen intressieren sowas halt :-)

Antwort
von Chica6795, 91

Selbstbewusstsein finden Jungs sehr attraktiv,

trage ja nicht zu viel Schminke- das kommt unnatürlich und mein Freund achtet sehr darauf.

Und egal was du machst: bleib dir treu!

Antwort
von Qivittoq, 76

Freundliches Wesen, Selbstbewusstsein ohne Arroganz, Humor (aber ohne Spott über andere), aufrechte, aber nicht steife Körperhaltung,federnder Gang mit raumgreifenden Schritten. Verschwiegenheit. Und eine Prise Geheimnis darf auch gerne dabei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community