Frage von Kati165, 120

Worauf stehen Jungs in einer neuen Beziehung?

Hi Ich bin seit ein par Tagen wieder mit meinem Ex zusammen naja was heißt ex, wir waren als wir noch so 10/12 waren mal zusammen aber das War so ne' Kindergartenbeziehung haha Aufjedenall haben wir lange kein wirklichen Kontakt gehabt da ich auch in DE lebe und er in Serbien aber da ich jetzt hier in den Ferien bin haben wir uns irgenwie durch Freunde wieder gefunden 😆 Er hatte vor nem Monat noch ne' Freundin mit der er schon relativ lange zusammen war. Er meint zwar zu mir das er sie schon länger nicht geliebt hatte und es ihr nur nicht sagen konnte weil sie ihm Leid tat 😒 Ist ja auch egal, auf jedenfall hab ich mir grade gemeinsame Bilder von ihnen angeschaut und er sah so Glücklich aus und ich weiß einfach nicht ob er mit mir genauso glücklich sein kann. Ja das hört sich total dumm an aber ich hab echt angst ihn zu verlieren vorallem weil ich ihn schon länger liebe. Könnt ihr mir vielleicht ein par Tipps geben was ich machen kann um unsere noch so frische Beziehung langanhaltend zu machen? Mir gehen so viele Sachen durch de Kopf...küsst sie besser als ich? Passt sie besser zu ihm? Liebt er sie immer noch?

Das hört sich an als ob ich total paranoid bin aber ich hab echt angst ihn zu verlieren.

Ahja ich bin 15 und er 16

Danke schonmal :)

Antwort
von WaterMelly, 63

Also zu aller erst: SEI SO WIE DU BIST!!

Wenn er dich so nicht will dann hat er dich nicht verdient. Und klar, falls er Schluss machen sollte, dann tut es erst einmal weh. Aber wenn du nicht du selbst bist, dann wirst du irgendwann unglücklich sein. Ich wollte mich auch verstellen für die Jungs und das hat rein gar nichts gebracht. Jetzt bin ich schon 3 Jahre in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann der mich so liebt wie ich bin. Zur Info: Es ist meine erste RICHTIGE Beziehung. Und ich kam mit ihm zusammen als ich 18 war. Also mache dir bitte kein Stress und wie gesagt bleibe so wie du bist!

Antwort
von Ljvjna, 26

Sei wie du bist, denn wenn du versuchst wie sie zu sein wirst du nur eine Kopie werden, die er lieben wird. Mit ihr ist es vorbei. Und mit dir beginnt es erst. Desto mehr du darüber nachdenkst, desto mehr Sorgen hast du. 

Neka vam je sa srecom :) 

Kommentar von Kati165 ,

Hvala ti puno. 💋

Antwort
von Virginia47, 7

Also erstmal gibt es keine Regel, worauf Jungs in einer neuen Beziehung stehen. Das ist sehr individuell.

Zweitens weißt du doch gar nicht, ob wirklich Schluss mit der Vorherigen ist. Er kann dir viel erzählen.

Drittens, wenn du jetzt schon so ne Zweifel hast, geht das nie und nimmer gut. Wie willst du die Fernbeziehung aufrecht erhalten, wenn du dir so viele Gedanken machst?

Außerdem lebt eine junge Liebe gerade durch den Kontakt. Da können alle 14 Tage und die Ferien nicht ausreichend sein.

Antwort
von meinerede, 42

Könnte mir vorstellen, dass ihm der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf´m Dach! :)) Denn zu einer Beziehung gehört auch Körperkontakt. Da Alter  und Interesse daran ist ja da.

Kommentar von WaterMelly ,

Nun ja aber wenn sie jedes zweite Wochenende dort ist und jede Ferien kann dort ja auch der Körperkontakt gut stattfinden

Kommentar von meinerede ,

Wo steht das, dass sie jedes 2. Woe nach Serbien reist? Nicht desto trotz: Ist naheliegend, dass sie ihn mit  ´ner Anderen teilen muss.

Kommentar von meinerede ,

Oh, hab´s gerade eben  entdeckt.:)) Das würde aber ´n teurer Spaß werden! Wie  finanziert  das eine 15-jährige? Und : Würden die Eltern das überhaupt zulassen!???

Kommentar von Kati165 ,

Ich komm schon seit 2 Jahren jedes 2'te wochenende hier her. Das mit dem fininzieren ist kein Problem, also wenn man das Geld hat. Will jetzt nur nicht eingebildet wirken. 

Kommentar von meinerede ,

Und er ist noch nie zu Dir gekommen in all der Zeit? Besser geht´s ja nicht für ihn! Braucht keinen Finger krumm machen...

Antwort
von Kandahar, 36

Mal ganz ehrlich, du lebst in Deutschland, er in Serbien.

Wie soll das auf Dauer funktionieren?

Kommentar von Kati165 ,

Ich bin jedes 2 Wochenende und jede Ferien hier. 

Kommentar von Kandahar ,

Glaub mir, auch das reicht nicht für eine dauerhafte Beziehung. Irgendwann wird sich einer von euch, oder auch ihr beide einen Partner wünschen, der in der Nähe ist.

Antwort
von badenpuma, 44

Ist er denn noch mir seiner Freundin zusammen?

Kommentar von Kati165 ,

Nein er ist ja jetzt mit mir zusammen. 

Kommentar von badenpuma ,

Ich muss mich den anderen hier anschliessen. Ich glaube nicht, dass das Zukunft hat. Woher willst du wissen, ob er DIr true ist. So wie es zwischen Euch bzw. seiner Ex gelaufen ist, kommt mir das nicht so sauber vor....

Kommentar von Kati165 ,

Er und ich würden uns ja jedes 2 Wochenende und jede Ferien sehen, ich glaub nicht das er eine Woche nicht treu bleiben kann.

Kommentar von badenpuma ,

Must du wissen. Du bist noch jung. Dann mach einfach die Erfahrung

Antwort
von KeinName2606, 42

Ihr habt eine Fernbeziehung, oder? Seine Ex lebt wahrscheinlich in seiner Nähe und du in Deutschland, richtig?

Wenn ja, dann klappt das (v.a. in eurem Alter) nie und nimmer.

Kommentar von Kati165 ,

Ich bin jedes 2 Wochenende und jede Ferien hier das klappt schon. 

Kommentar von KeinName2606 ,

Na klar ;-) Ich bin mir sicher, du hast trotz deines jungen Alters viel mehr Ahnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten