Frage von valerio1, 57

Worauf stehen Jungs in der Pubertät?

Ich bin 14 (Weiblich) und möchte gerne wissen worauf Jungs ungefähr in meinem Alter drauf stehen.Ob den Jungs das Aussehen viel wichtiger ist als der Charakter ?

Antwort
von anonyyyy, 52

Also mein freund meint mal dass er mit 14 auf meine eine Freundin stand (die eigentlich nicht die mega hübsche ist), dass das eben so war weil sie eine der ersten war die so weiblich aussahen. Das heißt mehr rundungen, grosse brüste u.s.w was ich beispielsweise erst relativ spät bekommen habe. Ist zwar hart aber das ändert sich. Jungs werden zwar immer von brüsten angetan sein aber keineswegs wird dies ihr einziges Kriterium sein also keine angst. Die werden auch noch reif im kopf:)

Antwort
von Burninhell, 53

Alles ist wihtig.. vorallem das du den 1. Schritt machst da 90 % der beziehungsfähigen 14 jährigen zu schüchtern sind und dich ungefähr allein schon für den mut lieben werden xD

Kommentar von GentleBoy99 ,

Nein das ist falsch

Kommentar von Burninhell ,

oh doch das ist so

Kommentar von Burninhell ,

jedenfalls war es vor 3 jahren so ... kann sich ja allet schnell ändern

Kommentar von SneakerJustin ,

Ich hab imemr alles easy hinbekommen.

Antwort
von J3deNacht16Bars, 43

Ist bei jedem unterschiedlich? Sowas kannst du nicht verallgemeinern. Verstell dich nicht für jemanden.

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

& schmink dich nicht doll. Darauf steht nämlich niemand.

Antwort
von SneakerJustin, 57

Beides wichtig. Wenn du OFFEN und NICHT verklemmt bist. Und auch den Mut hast Schritte ggf. selbst machen zu müssen, bist du für viele Jungs ein Traummädchen :)!

Kommentar von YeloU ,

Meine Worte!

Kommentar von Ladekabel1912 ,

Meine auch!

Antwort
von Madarra, 39

in der Pubertät geht es bei uns eher ums aussehen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community