Frage von vviikkii, 315

Worauf stehen Jungs im Allgemeinen? Und worauf stehen sie beim Küssen?

Hey, also ich glaube oben ist die Frage gut erklärt.
Was lieben Jungs an Mädchen, und was sind Go's und No Go's beim Küssen? (z.b. darf ich Lippenstift tragen usw.)

Antwort
von nordlyset, 200

Im Allgemeinen kann man sowas nicht beantworten. Jeder hat da andere Vorlieben und No Gos.

Bei mir wäre Lippenstift z.B. schon mal ein No Go. Da stehe ich überhaupt nicht drauf. Auch nicht gut ist, wenns zu "feucht" ist oder diejenige eine schlechte Mundhygiene hat, gerade eine geraucht hat, was gegessen hat, eine Alkoholfahne hat usw. Ansonsten kann man da nicht viel falsch machen.

Allgemein finde ich z.B. Schminke auch gar nicht toll. Damit sieht eine Frau viel zu künstlich bzw. unnatürlich aus. Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer dicken Schicht Schminke verstecken muss.

Mit Markenklamotten hat bei mir auch niemand was gewonnen, im Gegenteil, das erzeugt bei mir eher den Eindruck, dass diejenige Eindruck schinden will usw.

Viel wichtiger, als das Äußere, ist aber der Charakter. Denn was soll ich mit einer Frau mit, sorry, dicken Hupen und einem gut gebauten Körper, wenn die total eingebildet, arrogant, zickig, usw. ist?

Kommentar von vviikkii ,

Du bringst alles auf den Punkt. Danke.

Antwort
von Junksky, 219

aufs optische und charakteristische bezogen?

Habe keine besonderen Vorlieben beim küssen. Ich mag aber generell kein Lippenstift. Sieht irgendwie nuttig aus, auch wenn natürlich eine andere Absicht dahinter steckt. Ist trotzdem eher abturn für mich. 

Antwort
von OelheizungHD, 133

Hey✌️

Zu deiner Frage:

Ich bevorzuge nicht Tonnen Schminke, doch ein wenig aufgehübscht kann man natürlich sein! Dann weiß derjenige dass er einem nicht egal ist! Aber jetzt zu deiner Frage! Lippenstift beim Küssen gefällt jedem anders... Manche finden es schön einen ,Beweis' zu haben, andere eher ekelig! Also probier es erstmal ohne aus! Vielleicht steht der glückliche ja auch auf etwas anderes da ist jeder individuell! Aber sonst noch fragen dazu? Ich hoffe könnte weiterhelfen! Probier es einfach aus

Deine Ölheizung😉✌️

Antwort
von kath3695, 183

Gefühle beim Küssen sind immer toll.

Antwort
von Leandercitty, 194

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wenn du Lippenstift tragen willst, dieser auf jeden fall Wasserfest sein sollte... sonst hast nicht nur du danach rote Lippen. XD

Kommentar von 123Sandy123 ,

der war gut :-D

Antwort
von Sensitive1, 211

Sowas kann man schlecht verallgemeinern (Weiß grad auch nicht was ich besonders anziehend an Mädchen finde). Auf jeden Fall keine 10kg Schminke auftragen (Weniger ist mehr). :P

Antwort
von DerLePJHD, 45

Im allgemeinen stehen Jungs auf die hunderasse Mops (am besten 2)

Ich persönlich mag ein liebliches Gesicht, eine nette art und schöne Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community