Frage von linlalu, 408

Worauf stehen Jungs beim küssen besonders?

Hallo ich bin ein bisschen überfragt also geht diese Frage hauptsächlich an euch männliche User ;)

Also bis jetzt habe ich beim rummachen immer durch seine Haare gewuschelt, ab und zu am Hals und Ohr geküsst und ihn rücken bis Po runter berührt....
Aber gibt es eine Sache die Männer beim knutschen richtig "ausnockt" (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :D)??

Wäre sehr dankbar für Tipps
Danke im Voraus! :)

Antwort
von Heart900, 297

Und ob ! Was ihn richtig ausknockt ist wenn du zärtlich bist und an seinen Lippen saugst, dich sanft mit deinem Oberkörper an ihn preßt und ihn dich umarmen läßt, ihm das Gefühl gibst der Tiger zu sein und in seinen Armen ganz weich wirst. Dann wenn er dich hält, sauge etwas stärker an seinen Lippen und lass daraus einen richtig schönen intensiven Zungenkuss werden. Wenn es etwas gibt, das umhaut ist es Zärtlichkeit und das besonderes Gefühl der Nähe und das du ihn willst.

Antwort
von PropagandaJesus, 341

Ich mag es beispielsweise besonders, wenn sie mich am Hals küsst. Das mit dem Po finde ich eher unangenehm, aber ich denke das ist bei vielen anders. Ich denke das was du machst ist im großen und ganzen ziemlich gut so.

Antwort
von CatchTheRainbow, 311

Ist bei jedem anders. Frag ihn doch einfach, was ihm besonders gefällt oder probier einfach aus, was ihm gefällt und was ihn "ausnockt" :D

Antwort
von InvisibleKyuu, 55

Wenn man High ist, ist alles geil. Ist nur ein Tipp. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten