Frage von leoni345, 225

Worauf stehen jungs bei mädchen(aussehen und charakter, verhalten)?

Hallo:) Mal eine frage an die jungs: Worauf steht ihr so bei mädchen und was turnt euch ab/was mögt ihr nicht so?

Danke schonmal für antworten:)

Antwort
von DeadlineDodo, 181

Lange Haare sieht gut aus, Make-up turnt mehr ab als ihr denkt, nicht zuviel Haut zeigen, oft lächeln und aktiv sein :)

Kommentar von leoni345 ,

Aktiv im sinne von sport, hobbies? :)

Kommentar von DeadlineDodo ,

Aktiv im Sport, Hobbies wär eigentlich egal und  im Reden mal mehr mal weniger.

Antwort
von Jonathangebe71, 160

Dicke Mädchen und magersüchtige sind abstoßend. Ein leichter Bauch ist aber in Ordnung. Keine Pickel und nicht grumm sitzen. Keine kurzen Haare ind kein herpis. Über 1.75 m, weiße zähne, schönes lächeln.

Charackter: bewundernd, aufmerksam, mitfühlend, sollte spaß verstehen, nicht aufdringlich, nicht oberflächlich, nicht besserwisserisch, romantisch und nicht so SEX-Verrückt

Kommentar von Jonathangebe71 ,

achja und braune Haare...Keine gefärbten

Kommentar von Jonathangebe71 ,

blond und schwarz ist aber auch voll voll inordnung

Antwort
von MarcoReusfake, 145

Ganz ehrlich ich find den Charakter wichtig, trotzdem ist das Aussehen und das Verhalten auch ausschlaggebend

Antwort
von user023948, 108

Auf Kurven, nicht auf Gerippe, wie dich!

Kommentar von leoni345 ,

Wie willst du bitte meine figur beurteilen, wenn du mich noch nie gesehen hast?! 

Kommentar von user023948 ,

Ich sehe dein Gewicht! Im Verhältnis zu deiner Größe! Eine aus meiner klasse ist gleich groß und wiegt gleich und ist mega dünn! Das sieht nicht mehr schön aus!

Kommentar von leoni345 ,

Da kann ich dich aber beruhigen, weil ich völlig normal aussehe... die größe kommt einfacch nur von den beinen und mein BMI ist auch ok... sowas kannst du nicht immer berechnen weil jeder körper anders ist

Antwort
von DerWaise, 135

Lange Haare am besten bis zum Po, nicht größer als 1.75m ich mag große Mädchen nicht,Volle Lippen, süßes Gesicht, kleine Hände und Füße,große Brüste,knackiger hintern, schöne Beine nicht zu geschminkt, gut riechen und vom Charaker her sollte sie halt nett sein.

Was für mich ein totaler abturner ist sind kurze Haare, gelbe Zähne,zu geschminkt und assoziales Verhalten

Antwort
von gartenwerkzeug2, 134

Ich (m,15) kann dem Kommentar von DeadlineDodo nur zustimmen...

wenn du echt einen ordentlichen Freund finden möchtest würde ich einen Natürlichen Look anstreben also : nicht zu viel Makeup / nicht zu viel haut (kommt billig und schlampig rüber) / lange haare (finde ich persönlich attrakriver ist aber bei jedem anders) / und einfach froh drauf sein...

Wenn du aber so eine bist die nur  "spaß"  haben möchte  und auf dümmere machos / teilweise auch assis steht dann kannst du natürlich versuchen deinen körper so doll wie möglich zu verdeutlichen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community