Frage von rosafabel, 312

Worauf stehen Jungs bei Mädchen (äußerlich)?

Hey, ich weiß, jeder steht auf was anderes und der Charakter ist entscheidend^^ Stimmt ja auch.

Aber trotzdem kann man ja sagen, worauf so der größte Teil steht..

Also was mich so interessiert, ist:

Nagellack eher ja oder Nein? Offene Haare oder auch Pferdeschwanz, Dutt oder eine andere einfache Frisuren? Schmuck? Uhren? Achten Jungs überhaupt auf sowas? Vanille Geruch - Klassisch und anziehend oder einfach nur noch nervig?

Schauen Jungs auf Schuhe? Ist es dann gut, wenn das Mädchen Nikes, Chucks etc. trägt? Und sind Hintern (und Brüste) wirklich so "wichtig"? Und dann noch... stehen Jungs eher auf kleinere oder größere Mädchen? Also ich meine nicht, dass das Mädchen größer ist als der Junge, sondern dass der Junge z.B 1,90m ist und das Mädchen dann eher so 1,75m oder doch 1,60m ?

Noch mal ich weiß, dass das bei jedem anderes ist, und das es darauf nicht ankommt, aber antwortet bitte, was der Großteil der Jungs gut findet bzw. was ihr gut findet:) P.S so im Alter 15-17 :)

Antwort
von Blackbloodband, 185

Am besten finde ich die Mädchen mit langen bunten Haaren. Kette, Armband und Ring sind von mir gern gesehn. Am besten ein dunkler Nagelack. Sollte ein besonderer Geruch sein. Schwarze Stiefel sind am besten. Ausschnitt verstecken und dann achtet da keiner drauf. Hintern is nich so wichtig. Wenn das Mädchen etwas kleiner ist ist das immer gut.. aber nicht zu klein. Tatoos, Pircings, Plugs und co. gefallen mir auch sehr gut. 

Antwort
von Xamriel, 206

Okay, ich hab mich mal kurz hingesetzt um über all das nachzugrübeln und das ist das Ergebnis:

- Offene, lange Haare (Schwarz bevorzugt)

- Einfache nicht zu bunte Kleidung (auch keine knappe Kleidung, das man denken könnte sie wäre vom Strich)

- Schuhe sollten zur Kleidung passen.

- MakeUp ist okay, aber bitte nicht übertreiben das ist sehr (fällt kein gutes Wort ein)

- Größe eines Mädchens, würde ich sagen sollte um die 1,65 sein (Jetzt durch meine Größe aus gesehen)

Das wichtigste für mich ist das Gesicht im gesamten, der Körper spielt eher weniger eine Rolle. Piercings okay, solange es gut aussieht (außer Nasenringe und solche Ringe im Ohrläppchen), Tattoos ebenso in Ordnung, solange nicht übertrieben.

Brüste, nicht zu groß (A - C), Hintern sollte auch nicht so groß sein.

Und in Sachen Geruch, ein leichter süßlicher Duft (Vanillig, oder fruchtig) ist wirklich sehr angenehm, aber bitte nicht 2 Flaschen auf einmal das die Nase Feuer fängt.

Antwort
von loema, 194

Fast die ganzen Dinge, du aufgezählt hast sind im Konkurrenzkampf zwischen Mädchen wichtiger als bei dem Partnerfinden.
Unter Mädchen spielst du in einer bestimmten Liga und da musst du mithalten können, sonst bist du in der Hackordnung unten.
Nagellack, Gelnägel, etc. beziehen sich allein darauf, besser als andere Mädchen zu sein.

Antwort
von Gerneso, 195

Aber trotzdem kann man ja sagen, worauf so der größte Teil steht..

Bestimmt habt ihr in der Klasse Mächen, die besonders beliebt / umschwärmt bei den Jungs sind. Da siehst Du doch wie die so aussehen / sich verhalten.

Antwort
von FreshDambeldoor, 176

Nagellack ja, offene Haare ist am besten, Uhren sind eig. egal, Vanille ist immer gut ;), Schuhe sind eig egal solange es keine Gummistiefel oder sowas sind und ja Brüste und Hintern sind wichtig aber Gesicht und Charakter gehen vor. Und bei der Größe finde ich persöhnlich große Mädchen besser aber das ist oft unterschiedlich.Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort
von AtomosDerWahre, 174

Ich persönlich stehe mehr auf offene Haare. Kein Dutt.

Antwort
von TomPiketty, 169

Wie du schon richtig erkannt hast: Das ist bei uns genauso unterschiedlich wie bei euch =) Also versuche nie irgendjemandem durch ein aufgesetztes Äußeres zu gefallen sonder sei du selbst. Dann findet sich garantiert jemand der auf dich steht.

Antwort
von SweetSecret21, 162

Schönes lächeln
Reine und saubere haut

Antwort
von guteantwort1993, 177

Kümmere dich doch bitte um wichtigere Dinge , zieh dich an wie es dir gefällt und wem deine Einstellung nicht gefällt. Ciao

Kommentar von LucasR8 ,

👍

Antwort
von PaNick2001, 176

Offene Haare!

Antwort
von Stig007, 155

Zuerst das Gesicht und dann der Rest. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community