Frage von Lulu1234556, 149

Worauf stehen Jungs bei Mädchen (12 Jahre)?

Antwort
von Nordseefan, 77

Auf nichts. 

Mit 12 spielt man und hat keine "Liebesbeziehung"

Klar, man kann auch in dem Alter einen Jungen nett, besonders nett, finden und ihn sehr mögen. Aber dann doch eher wie eine sehr gute Freundschaft.

Antwort
von Wandkosmetiker, 20

Warte besser noch ein bisschen. In deinem Alter stehen Jungs meist noch auf Autoquartett, Detektiv spielen, und Mädchen doof finden. Du wirst wahrscheinlich schnell feststellen, das wir Burschen euch in dieser Beziehung in deiner Altersklasse meistens ein wenig hinterherhinken.

Antwort
von data2309, 52

Wenn das Mädchen viel größer ist, dann sollte der junge auf ner höheren Stufe oder cola Kiste stehen

Antwort
von Psylinchen23, 67

Jungs mit 12 Jahren stehen noch nicht wirklich auf Mädchen die haben eher mehr noch Kindisches im Kopf was auch völlig in Ordnung so ist.

Antwort
von derhandkuss, 41

in erster Linie auf eigenen Füßen

Kommentar von daria78 ,

Aber wirklich nur wenn man den Satz wortwörtlich nimmt

Kommentar von satinetKanarie ,

Hi,echt witzig. :-)) 😃

Antwort
von Aloha27, 34

Entschuldige aber du kannst auf diese Frage keine ernste Antwort erwarten. Mit 12 sollte man noch mit Puppen spielen und sich nicht um sein Liebesleben kümmern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community