Frage von Babsi14, 98

Worauf stehen Jungs bei 15-Jährigen Mädchen?

Hi, worauf steht ihr Jungs so bei 15-jährigen Mädchen??

(Ich werde in 8 Tagen 15 und ich will einen Jungen der 14 ist beeindrucken)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeathMagicDoom, 60

Jungs stehen vor allem drauf, wenn Mädchen

  • nicht ständig kichern,
  • nicht ständig jammern,
  • nicht ständig frieren,
  • nicht ständig aufs Klo müssen,
  • und wenn sie VOR ALLEM nicht ständig mit dieser hysterisch hohen kreischenden Stimme sprechen,
  • und sich nicht ritzen
  • und das Essen nicht wieder rauskotzen
  • und nicht dauern fragen "bin ich zu fett, bin ich zu klein, bin ich zu groß, ist mein Hintern zu fett, sind meine Brüste zu klein" ??
Kommentar von Pfaffenhofener ,

Genau so! :)

Kommentar von SaraWarHier ,

Genau, mit dieser Antwort zeigst du psychisch kranken Mädels, dass sie sich gleich verbuddeln gehen können, weil sie keinen Jungen abbekommen. Tritt auf den, der schon am Boden liegt. Alternativ könntest du darüber nachdenken, was du von dir gibst! Liebste Grüße von einem ständig lachendem, jammerndem, frierendem und kotzendem Mädchen, das schon zwei Beziehungen hatte, denen das alles kein Stück geschadet hat!

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Ich bin selber ein älteres Mädchen :) aber ich weiß, was Männer an Frauen schätzen

Babsi14 schätzt meine Antwort

nun geh schön ritzen

Antwort
von schokocrossie91, 98

Jeder mag etwas Unterschiedliches. Du kommst bei deinem Jungen nicht weit, wenn er auf etwas anderes steht als alle anderen hier.

Kommentar von Babsi14 ,

er mag Playstation,x box, smartphones ich glaub er mag auch Fussball

Kommentar von schokocrossie91 ,

Darum geht's aber nicht bei deiner Frage. Er kann ja trotzdem vollkommen andere Interessen haben, was Mädchen betrifft, wenn er sich überhaupt schon für welche interessiert.

Kommentar von Babsi14 ,

weiß ich doch nicht er hatte nie ne Freundin und ich auch nicht aber er starrt mich dauernd an schaut dann weg und er wird rot. meistens ist er in meiner nähe und er ist ein Gentleman in meiner Gegenwart und seine Pupillen sind erweitert wenn er mich anschaut. ABER ich habe ihn meine Liebe gestanden (obwohl wir uns fast 2.Monate kennen) und er sagte nur: OH,OOOKKKKAAYY! und hat plötzlich große Augen und erweiterte Pupillen bekommen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du kannst keine Liebe gestehen, das ist keine Liebe. Wenn ihr nicht offen reden könnt, wie willst du dann eine Beziehung mit ihm führen?

Kommentar von Babsi14 ,

keine Ahnung was soll ich tun??

Antwort
von xsojemandx, 81

Sei nett und lächle ihn immer mal wieder an, sei natürlich und auch mal frech oder so, einfach du selbst! Du fühl dich hübsch, dann kommst du auch so rüber :D

Kommentar von Babsi14 ,

stimmst ich sollte ihn nicht verarschen mit uncle Bens und so weiter weil meine Freundin und ich machen das immer

Antwort
von GGninetynn, 73

Mach deine Schule fertig. Einen Freund kriegste auch später. Warum die Eile ncnc

Antwort
von Ratgeber6789, 25

Das wichtigste ist für mich das sie sportlich ist , keine 1,53 groß und dick. Hübsch , schlank, die Klassiker eben

Antwort
von lohne, 61

Auf eine freundliche, aufgeschlossene Natürlichkeit.

Antwort
von LukasBrunswig, 69

Auf Mädchen mit denen man spaß haben kann. Auf Mädchen mit denen man Tage lang iwo festsitzen kann und keine Minute langweilig wird. Außerdem aufgeschlossene und selbstbewusste Mädchen