Frage von Jacky089, 169

worauf stehen jungs (15-18 jahre) äußerlich bei mädchen?

Antwort
von TorDerSchatten, 80

Gegenfrage: Worauf stehen Mädchen (15 - 18 Jahre) äußerlich bei Jungs?

Jeder hat doch einen anderen Geschmack! Ich stehe auf eher kräftige Typen mit einer kleinen Wampe und breiten Schultern, gerne Glatze aber keine Südländer

Antwort
von chella109, 38

Kommt auf die Jungs an und was sie wollen. Sind sie eher so kleine möchtegern Ghetto Boys passt keine Studierende mit Zukunftsplänen dazu. Wenn's aber um was festes geht sind Ehrlichkeit Treue und Loyalität sowie ein schönes Gesicht und gute Umgangsformen von Vorteil und je nach Hobbys zb sportlich

Antwort
von TechnikSpezi, 77

Das weißt du glaube ich selber. 

Die Frage, wie du sie gestellt hast, kannst du dir selbst beantworten. 

Wenn, musst du sie genauer stellen. Dass Jungs auf Holz vor der Hütte etc. stehen, weiß man glaube ich nicht erst seit gestern.

Antwort
von FaljeNieut, 90

Jeder steht auf einen anderen Typ.

Antwort
von jogele1, 45

Jeder unterschiedlich

Antwort
von Frostex55v, 69

Große Brüste, guter Ass, schönes Gesicht, sportliche Figur.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Die eierlegende Wollmilchsau also. Große Brüste und sportliche Figur schließt sich aus. Bist du mal mit Körbchengröße D joggen gegangen? Was das für Schmerzen sind? eben.

Ich stehe eher auf ein großes Hirn

Kommentar von Frostex55v ,

Sport BH? Man muss ja auch nicht Joggen gehen um Sport zu machen, es gibt zich andere Möglichkeiten! Den Mist an Text hättest du dir also völlig sparen können.

Antwort
von Cnova, 60

Lange Beine

Antwort
von YeloU, 51

Naja... Lange haare finde ich nice, eine schöne sprache(kein asi deutsch)

Antwort
von allesklarrr, 63

Booty und brüste

Antwort
von ViviVanilli, 41

Alle jungen die ich kenne stehen in erster linie auf den popo (konnte nicht a*sch schreiben). Andere auf anderes. Es kommt ganz auf den typ an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community