Frage von EinfachMomo2016, 94

Worauf stehen Frauen eigentlich mehr?

Dumme Frage,aber es interessiert mich :) Bevorzugt ihr ein netten Mann der höflich ist oder einen ich sag mal "Gangster"(jemand der auf cool tut). :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 94

Ich bevorzuge die höflichen, hilfsbereiten Männer.😄

Kommentar von R1CEBAUER ,

ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn hilfesuchende auf dieser seite meinen rat benötigen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann ist ja gut ! Ich bin stolz auf dich 😄

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ich bin selber so ein Höflicher Junge,hab jetzt gefragt,weil ich viele Mädchen kenne die irgentwie die Jungs mehr mögen die auf cool tuhen und andere Mobben,ich versteh das irgentwie nicht 😂

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich verstehe das auch nicht !!

Kommentar von R1CEBAUER ,

muss man nicht, kapsel dich ab.

Antwort
von Malte8844, 64

Immer nett und höflich sein ^^ Die Gangster masche wirkt zu 99% nicht

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

In meiner Gegend irgendwie nicht,hier scheint die Gangster Masche zu klappen,warum weiss ich auch nicht :)

Kommentar von Malte8844 ,

Es kann natürlich auch sein, dass die Mädchen zu den "coolen" wollen und damit ihren Ruf aufbessern wollen :D. In meiner Gegend ist es wichtig Selbstbewustsein zu haben

Antwort
von Degumaedchen321, 18

netten Mann der höflich ist das ist klar! Mag diese 'Gangster' einfach nicht so^^

Antwort
von GradWach, 59

Jemand der mit Absicht auf cool tut ist einfach nur albern, also eher den netten

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Find ich auch die netten verstellen sich nicht :)

Antwort
von Lifesawave, 58

der Charakter muss stimmen, nicht das aussehen

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Mein ich ja ^^ Also so einen jungen der einen richtigen tollen Charakter hat, oder halt so jemand der sich verställt um cool zu wirken :)

Kommentar von Lifesawave ,

Kannst du dir selbst beantworten :) Wir frauen sind doch nicht aliens vom anderen Planeten, wir ticken bei sowas wie ihr (nicht alle). Natürlich jemand der einen tollen Charakter hat. OK, ich will nicht lügen, das aussehen muss auch stimmen (auf keinen fall diese Möchtegern "gangsters" oder "khalifas", aber der Charakter ist das entscheidende.

Antwort
von MIXTVXD, 72

Sixpack XD das stimmt aber :)