Frage von king735812365, 62

Worauf stehen frauen denn?

Ich bin 15 und habe sehr viel Kontakt mit Frauen(könnt ihr mal eure tipps geben wie ich ansprechen soll ) und auf welchen style steht ihr so?

Antwort
von Eskel3777, 28

Ich bin zwar M/16 aber denke kann dir dennoch weiter helfen ;P

Frauen stehen drauf wenn du nicht langweilig bist. Es heisst immer sie stehen auf Ars**löcher, aber das liegt damit zusammen das viele Ars**löcher diese Qualitäten haben die Frauen attraktiv finden. Also du musst keinen Wi**er werden um Frauen aufzureisen. Du sollst einfach du selber sein, versuche nicht dich zu verstellen, das was ich nun sage geht auch ohne seine Persönlichkeit zu verstellen. Du solltest etwas Dominant sein, daraus folgert dann auch das du 'cool' und 'wild' wirst. Einen guten Humor ist auch nicht schlecht. ^^

Wenn ihr den selben Humor teilt, was dich humorvoll für sie macht, bist du auch attraktiver. Wenn du Empathie besitzt und Kreativ bist hast du noch mehr Chancen. Du solltest spüren wie du zu Reagieren hast und was für sie ok ist und wann du mehr oder weniger geben musst. Da hilft nur Menschenkenntnis und gut Beobachten.

Antwort
von Cori13Karasu, 53

Es mag abgedroschen klingen, aber sei einfach wie du bist. Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen irgendwas vorspielt und wenn man sich dauerhaft verstellt, belügt man am Ende nicht nur die Mädchen und sich selber, sondern es fliegt auch gerne mal auf.
Beim Ansprechen kommt es immer sehr auf die Situation an, aber wenn du zum Beispiel hörst, dass zwei Mädels über einen Film reden, den du auch gerne magst, dann spricht nichts dagegen sich in das Gespräch einzuklinken. Wenn sie nicht wollen dass du mitredest, merkst du das eh. 

Auf welchen Style Mädchen stehen kann man nicht verallgemeinern. Es gibt nicht DEN Style. Jedes Mädchen hat seine persönlichen Vorlieben. Du und deine Kumpels steht doch auch nicht alle auf den selben Typ Mädchen oder? ;)

Antwort
von bekind, 57

ich mags voll wenn man nicht verallgemeinert

Kommentar von CiaoMerkel ,

ich finde das voll geil, weil es macht das leben so kackeneinfach

Kommentar von bekind ,

wenn mans gewohnt ist vielleicht aber wäre ich so könnte ich mich nicht aushalten

Kommentar von king735812365 ,

Was heißt verallgemeinert :D

Kommentar von bekind ,

das ist wenn du sachen fragst wie "worauf stehen frauen" und damit aussagst dass alle frauen auf das gleiche stehen

Kommentar von king735812365 ,

achso okay

Antwort
von dieechteaylin, 39

Ich W(16) Kann dir eins Sagen
Meiner meinung nach Sollten jungs Abständig und Respektvoll sein
Humorvoll , zuverlässig und und und
Ganz ehrlich stehe Garnicht So auf diese typen die Asi sind und sich Verstellen
Das e kelt mich nur an
So denke ich halt
Lg

Antwort
von Oldschoolretro, 32

Auf einen body wie arnold schwarzenegger also: ab ins fitnesstudio

Kommentar von Cori13Karasu ,

Igitt... ._.

Kommentar von king735812365 ,

bin schon Traniert :D

Antwort
von CiaoMerkel, 62

mädchen, die in einem alter sind, was für dich in frage kommt, stehen leider immer auf vollkommene idioten

du musst denen einen vorspielen und ihnen die hucke vollügen, sie haben so irreale vorstellungen, das ist einfach für normale menschen nicht erfüllbar

aber es wird besser, je älter sie werden

Kommentar von king735812365 ,

nicht jede ist so

Kommentar von CiaoMerkel ,

doch, fast alle

Kommentar von king735812365 ,

Ja das sind aber b*tches :D

Kommentar von CiaoMerkel ,

die anderen sind auch idioten, die wollen, dass du der ritter in glänzender rüstung bist, der auf seinem einhorn herbeireitet und sie beschützt, aber dabei auch ganz doll sensibel bist

Kommentar von DanielFx2 ,

Haaaaaaaa   haaaaaaaaaa  wird besser wenn sie älter werden !!!  Umso schlimmer wirds.

Das einzige was bei ner Frau später zählt ist das du Kohle hast , haste keine Kohle biste uninteressant.  Und das ist Tatsache !!  Hab in mein Leben viele Frauen kenngelernt  und da war nicht eine dabei die nicht scharf auf Kohle war.

Genug Tests habe ich auch gemacht,  hab  nen richtig dickes Proll Auto gehabt ganzen Tag lang rum gefahren, die Frauen springen dir so förmlich ins Auto und noch hinterher.


Eine Frau die dich lieben wird wie du bist: ist wie ein 6er im Lotto !!

Vorher wird der gesammt Materiallistische Teil ergründet. So schaut die Wahrheit aus. 

Und das ist nicht nur bei mir so gewesen bei mein Freundiskreis läuft das nicht anders.


Kommentar von Cori13Karasu ,

Also ich weiß ja nicht welche Mädchen du so kennst, aber die müssen dich anständig verarscht haben, damit du so viele Vorurteile entwickelst. :/

Fakt ist aber, dass man mit "vorspielen" und "vollügen" nicht weit kommt. Damit macht man alles noch schlimmer, wer lässt sich schon gerne anlügen?

Ich streite nicht ab, dass es solche Mädchen gibt, aber die Verallgemeinerung stört mich da grade etwas. 
Ich kann doch auch nicht alle Männer in einen Topf schmeißen und sagen "Alles nur Machos, die blonde B*tches wollen." ;)

Kommentar von DanielFx2 ,

Aus diesen Grund Cori bleib ich auch 100 % nur für mich, weil ich viel zu oft mit Frauen auf die klappe geflogen bin. Und das waren nicht immer die gleichen Frauentypen.  Nene  ich mit Sicherheit nicht mehr, den ganzen stress erspaare ich mir. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten