Worauf stehen Frauen bei dunkelhäutigen Männern wie Afrikanern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das garnicht mal so schlimm & ich bin selber echt blass und sogar fast durchsichtig :D
Lieber wäre ich dunkelhäutiger von daher ist es mir egal welche Hautfarbe.
Wichtig sind die inneren Werte :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boubak
05.05.2016, 11:47

Deine Einstellung finde ich echt gut...

0

Vermutlich das exotische und das ist ja wirklich von Frau zu Frau anders, die eine liebt den Charakter ihres Partners (im besten Fall :D ), eine mag seine Augen, die andere findet ihn vielleicht sportlich. Aber das klingt sehr allgemein, was du da sagst. Du steckst ja somit alle in eine Schublade. Wenn ich dich fragen würde warum du auf Deutsche stehst, würde das ja heißen dass du nur Deutsche toll findest und auf jeden steil gehst. Es geht ja immer um die Person im einzelnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boubak
05.05.2016, 11:39

Du hast sicher recht, wenn Du von Verallgemeinerung sprichst. Ich hätte die Frage etwas ausführlicher stellen sollen. Danke dir!

0

Ich selbst habe auch einen Dunkelhäutigen als Freund.:-) Ich finde die Art von ihm einfach gut.Er ist liebevoll und versucht alles,damit es mir gut geht.Und ich finde das sind allgemein liebevolle ,verständnissvolle und gute Menschen.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
05.05.2016, 12:15

danke für das Kompliment:)

0

Warum gefallen den einen großen, kleine, dicke, dünne, langhaarige, kurzhaarige, blonde, brünette, schwarzhaarige? Das ist nunmal Geschmacksache. Ob die Menschen rot, braun, schwarz oder bunt gestreift sind, ist für den einzelnen ebenfalls Geschmacksache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Dieser Männertyp gehört keineswegs zu meinem Beuteschema und hat keine erotisierende Wirkung auf mich.

Stehe auf Hellhäutige.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boubak
05.05.2016, 11:43

Warum denn?

0