Frage von Luisamueller22, 246

Worauf stehen die meisten jungs bei mädchen?

Bei mädchen ist es zb so dass sie meistens hilfsbereite und nette jungs mögen..meine frage ist jetzt ob es bei jungs auch einige dinge gibt die fast alle sehr schön finden(abgesehen von den brüsten und dem po xD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bFhnF, 126

der war gut die meisten netten jungen die ihr mögt packt ihr in die friendzone ^^ aber mal back to topic also ich denke mal wir lassen die ganzen optischen individellen vorlieben weg dann wäre es nämlich mitgefühl, selber humor gleiche interessen , eine gewisse "verspieltheit" dass man sie am liebsten nur drücken möchte und nie wieder loslassen will und eig. vieles mehr 

Kommentar von DerHerrBang ,

Endlich einer der es auf den Punkt bringt😊 deine Ansicht teile ich😌

Antwort
von 420James, 73

Ganz einfach wenn sie weiblich ist. Ich bin so oft mannsweibern begegnet wo ich mir echt dachte , dass nur noch der Penis zwischen ihren Beinen fehlt. Dann wäre sie komplett. Nicht alle aber ein großer Anteil von den heutigen Mädchen sind einfach nur frech, zickig und bi*chig. Da kann ein Mädchen noch so gut aussehen, wenn sie so drauf ist wende ich mich schnell ab.

Aber wenn ein Mädchen eher unscheinbar aussieht, dafür aber wirklich freundlich ist, aufgeschlossen ist, dann zeiht mich das viel eher an. Eine ehrliche ,herzliche und offene frau.

E es gibt zwei Arten ehrlich zu sein, die höfliche, in Form von konstruktiver Kritik. Die andere ist es zwar die Wahrheit zu sagen aber damit einen einfach nur unter zu buttern

Antwort
von xDGamerBlade, 17

Ich bin zwar nicht so ganz wie die anderen aber ich denke das hilft: wenn mann nicht Zu viel neven tut im sinne von kommst du mit dahin oder dahin oder aber auch dahin oder Wenn mann jz so seit 4 wochen zsm ist und dann ein auf so macht ; oh kannst du mir das und das und wenn du möchtest das er dir gehört dann nicht zu viel schminke versuche deine schönheit nicht zu vertuschen mach einen etwas rötlichen lippenstift rauf mehr tipps hab ich noch nicht

Antwort
von dfgdfgdfg, 88

Ein gewisse Intelligenz, Humor, n bisschen schüchtern find ich auch nice ;))

Antwort
von Woxjien15, 162

Gutes Aussehen, einzigartiger, sympathischer Charakter und Interesse für einen. Nicht zu viel Schminke, da das Jungs eher abschreckt als anzieht.. :D

Kommentar von CalvinSchneider ,

Abschreckt im Sinne von,

wer so ne "Maske" trägt kann drunter nicht hübsch sein?


Kommentar von Woxjien15 ,

Nicht zwangsläufig, zu viel Make-Up assoziieren viele mit einem oberflächlichen, groben Charakter, welcher einzig und allein auf die äußeren Werte achtet. Auch wird durch bei manchen der Eindruck erweckt, dass die Person lediglich auf ihr äußeres achtet und dadurch andere Tätigkeiten vernachlässigt. Es ist aber alles in einem eine Frage des Geschmacks

Antwort
von Shagonoid, 141

Ein schönes Lächeln. Gute Figur und keinen nuttigen Charackter.