Frage von Arie87, 196

Worauf stehen die Frauen bei einem Mann und was törnt sie ab?

Antwort
von Fairygold, 109

Ich glaube, da ist jede Fau eigen :) also äußerlich achte ich beim Mann sehr auf die Augen, Lippen und Hände. Blickkontakt ist etwas, was ich total liebe :) auch finde ich, dass es immer weniger richtig höfliche gibt und charmante. Ich mag es viel mehr, wenn Männer nicht so den Macho oder Checker raushängen lassen.

Antwort
von Cinder67, 103

Rein äußerlich mag ich einen sportlichen Körper sehr, mit schönen Händen und markanten Kieferknochen. Das heißt nicht, dass der Typ ein Sixpack haben muss oder extrem muskulöse Arme, er sollte sich einfach nicht gehen lassen und auf sich achten.

Ansonsten ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich kann Lügen auf den Tod nicht ausstehen (sofern es nicht nur unwichtige Notlügen sind). Und er sollte witzig und intelligent sein. Auch hier wieder nicht extrem klug, sondern halt so dass man mit ihm reden kann.

Es kann aber auch passieren, dass mir jemand gefällt, auf den nichts davon zutrifft, also kann das alles auch schwanken.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 96

Deine Frage törnt ab. Jede Frau ist anders, Geschmäcker sind verschieden, und man kann grundsätzlich nichts verallgemeinern.

Antwort
von healey, 114

Wenn Männer höflich und hilfsbereit sind das gefällt Frauen ! Wenn Männer kochen können das gefällt Frauen ! Wenn Männer auf Hygiene achten das gefällt Frauen ! Wenn Männer den Macho raushängen lassen das gefällt Frauen nicht so ! Wenn Männer unordentlich sind das gefällt Frauen nicht so ! Wenn Männer zu viel Trinken das gefällt Frauen nicht so ! 

Antwort
von Nikita1839, 114

Mich törnt sixpack/ extreme muskeln ab. und genitalien. Da ist jeder anders.

Antwort
von Translateme, 116

Frag diejenige. 

Aber grundsätzlich kommt gutes Benehmen, Respekt, Höflichkeit, Witz, Charme, gutes Auftreten u ein gepflegtes Äußeres besser an, als ein Machogehabe u blöde Anmachsprüche.

Antwort
von AstridDerPu, 72

Hallo,

ich stehe auf einen

Antwort
von latricolore, 96

Ehrlichkeit - und damit ist auch klar, was mich "abtörnt".

Antwort
von FailOverflow, 122

Muskeln, 50 cm Schwanz und Sixpack xd :D

Antwort
von Akainuu, 119

Solche Fragen.

Sei innovativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten