Ich bin 12 und würde gerne wissen worauf 12 Jährige Mädchen stehen?

Die stehen (unteranderem) auf nette, gepflegte, fleissige und spezielle Jungs, welche Mädchen respektieren und sie wie kleine Damen behandeln, zudem nicht rauchen, nichts trinken und ihre Hausaufgaben erledigen und dadurch in der Schule "gescheite" antworten geben und sich vom Gros der Haudegen dadurch abheben! Viel Spass mit den Mädchen. Gruss Solf

Vielleicht solltest Du diese Frage lieber in Deiner Klasse stellen - da dürfte die Trefferquote höher liegen.

Auf ihren Füßen!...Im Ernst:Du musst doch selbst wissen,was Dir gefällt.
Ich meine auf was für Jungs!
krauthexe am 2. Januar 2008 12:05 Finde es heraus.
12 jährige Mädchen stehen auf Pferde,Tokio Hotel,Mc Doof und Mamas Schminktäschchen.
Die Reihenfolge kann variieren.
... und nicht zu vergessen: "Bravo Girl", "Mächen" und Co.
Du hast Dr. Sommer vergessen..fg* (oder ist der zwischenzeitlich verstorben?)

Die meisten 12-jährigen Mädchen finden Jungs einfach sehr doof. Worauf sie stehen, hat A.Berger treffend beschrieben.
Hallu, ich bin selber 12 jahre alt werde aber am 19.Oktober 13 also ich mag Jungs die mich oder andere mädels nicht mit sand beschmeißen oder bällen das machne nämlich jungs aus unserer klasse imemr O.o Jungs die mich beschützten können und nicht die sich slebst wenn einen kleien mädchen hauen lassen aber kinderlieb müssne sie sein sie müssen keien angst haben wenn wir zusamm sind das auch zu zeigen mit gefühl aber auch kraft
p.s. ich steht nicht auf Tokio Hotel -.-'
hey ich bin auch 12 (boy) und hab ne freundin die 12 ist also es gibt auch maedchen die 12 sind und auf 12 jährige jungs stehen achja viel. meinst es ja so und du willst zu denn coolen aus deiner schuele gehörn dann versuch nen gutausehenden jungen 14 jahre auf einer party oder U18 (unter-18) aufzureisen kommt zuxsammen^^ und küsst euch einfach wenn ihr vor der coolen klicke sthetxD viel klappt es ja denn die collen denn ist es nur wichtig wenn mädchen gut aussehen und guten freund haben und schon manchmal freundlich sind. ich weiss es ein bissel weil meine freundin sieht gut ausmund gehört zu denn coolen also viel spaß. PS:falls di icq oder svz hast sach es bitte kannst ja meine frage komentieren
hi ich bin gerade 13 geworden und habe einen ziemlich guten "Jungs geschmack" :) Leider ist das meiste dass ich hier gelesen hab falsch. In dem alter stehen mädchen leider auf "bad boys". Die nur durch schlechtes auffallen. Aber das werden keine langen beziehungen. Wenn du wirklich ein mädchen beeindrucken willst, solltest du:
-humor haben -dich wie ein kavalier benehmen (aber nicht einschleimen) -nicht versuchen vor der ganzen klasse cool zu sein oder King zu spielen -nicht (zu) pervers sein
ja das ist so das wichtigste. Und mädchen stehen schon auf witzige jungs aber man muss erst mal wissen was witzig und cool ist.
zb. ein klassenkamerad hatte leztens gesagt: "meine mutter hatt mich gestern gezwungen die Tochter ihrer Freundin zum geburtstag zu küssen! Gute Mutter oder...?"
das ist 100000 mal besser und macht einen besseren aindruck als zu sagen: "meine Mutter hat mich gezwungen so ne schlampe zu knutschen"
Also.. 12 Jähhrige intressieren sich für Jungs und NICHT für TH. Sie stehen auf offenen lustige spontane und romantische Jungen. Mit ihnen sollte man Spaß ahben und sie sollten nicht kindisch sein. Ich hoffe es hilft dir.
:'DD
Bye.

also ich bin auch 12 aber ich mag keine Pferde und tokio hotel erst recht nicht :P
wenn du meinst auf was für jungs wir so stehn dann
keine die dich mit papierkugeln bewerfen und nicht dumm wie stroh sind ;)