Frage von SumeyMendes, 120

Worauf stehe Mädchen eigentlich? (Liebe)?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieanonymste, 48

Kann man allgemein nicht so sagen, aber ein paar Sachen die bei so manchen zählen könnten wären:
Aussehen (ist nunmal so, das vielen das wichtig ist), dazu zählen zb. Ein durchtrainierter Körper, am besten mit Sixpack :Dhaha, schönes Gesicht, und seehr wichtig: gepflegt sein, also keine fettigen Haare, Deo benutzen etc
-Ausstrahlung: ansteckendes Lächeln, Selbstbewusstsein aber keine Arroganz, Humor usw...
-Verhalten, ganz wichtig! Dazu zählen eben fast alle Sachen, die generell als gutes Verhalten eingestuft werden, Gentlemanlike eben
-viele mögen es, wenn er romantisch ist, aber bitte nicht zu aufdringlich!
-innere Werte, da kann man aber nichts si genau schreiben
Das sind so allgemeine Sachen, aber was ich zb wichtig finde, ist Einzigartigkeit. Sei nicht wie alle anderen, grenze dich positiv von der Menge ab.
Es gibt jetzt nich viele weitere Punkte, aber da könnten wur lange hier sitzen:D aber jetzt hast du einen groben Anhaltspunkt:) lg

Kommentar von SumeyMendes ,

Vielen Dank, sehr nett:)

Antwort
von answer1243, 40

Auf jungs, denen man vertrauen kann, die sich um das Mädchen kümmern wenn es ihr nicht gut geht, die um ein Mädchen kämpfen, lieb sind, einen tollen Charakter haben:) und die immer zuhören und immer für dich da sind wenn se dich brauchen

Antwort
von anonymn02, 51

Man kann sowas doch nicht allgemein sehen alle Mädchen haben unterschiedliche Vorlieben? !

Antwort
von MarkSchoen, 36

Gutes Aussehen, guter Charakter und etwas Draufgänger, sie wollen erobert werden.

Antwort
von NoNameGiiirl, 54

Humor, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

(Ist aber nicht bei allen Mädchen gleich ;))

Antwort
von Schicker1123, 64

Mädels stehen auf einen durchtrainierten Körper, ein schönes Gesicht und auf männliche Charakterzüge wie z.B. Dominanz und Selbstvertrauen.

Antwort
von stonedE, 61

Musst genauer definieren bei was sie was mögen

Kommentar von SumeyMendes ,

Verschieden..
Also zum Beispiel beim Charakter eines Jungen oder sein Aussehen. Naja beides wäre gut.  
Was für Meinungen habt ihr? :)

Kommentar von stonedE ,

Ich bin kein mädchen aber jedes mädchen hat da verschiedene Ansichten. genau wie wir mehr blonde oder mehr braunhaarige mögen. aber ich glaube das sie auf schöne Augen stehen oder Augenbrauen.

Kommentar von SumeyMendes ,

Haha alles klar, danke :)

Antwort
von MrsArianaa, 17

•Guten Charakter
•Muskeln
•Gesicht
•Freundlichkeit
•Ehrlichkeit
•Hilfsbreit
•Wenn sie traurig sind, musst sie einen haben um zu umarmen.
•Sportlich
•Sie sollen (meist) grösser als sich selbst sein.
Ich weiss das jedes Mädchen unterschiedlich sind. Und jeder hat eine eigene Meinungen.

Antwort
von nil101, 51

auch guten Aussehen !

Antwort
von Shae69, 54

Fette Autos!

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ist leider so.

Kommentar von BenButton1996 ,

Nicht bei jedem