Frage von Harti8, 57

Worauf springen frauen an?

Ich habe momentan ein Problem bezüglich einer Frau die ich Liebe. Gibt es irgendwas was man als Mann schreiben kann damit eine Frau reagiert bzw drauf anspringt?

Zu mir: - 25 Jahre - Männlich - 172 cm groß - paar Kilo mehr - Brillenträger - nicht der schönste

Sie:

• blond
  • attraktiv
  • etwa 162-165 cm groß

Es gibt eine Frau die ich wirklich über alles und von ganzem Herzen liebe. Ich habe ihr gegenüber fehler gemacht die ich wirklich ehrlich und aufrichtig bereue. Ich war sehr Emotional verletzt und hatte einen Blackout als ich den Fehler machte, ich hatte mich nicht mehr im griff und auch nicht darüber was ich sagte. Das passt nicht zu mir und meinem Charakter und deswegen tun mir meine Fehler leid. Wegen dieser Fehler sind wir nie ein Paar geworden.

Was ich für Fehler gemacht habe, möchte ich hier jetzt nicht öffentlich schreiben. Wer es wissen mag, kann mir gerne eine PN schreiben.

Jedenfalls ist es so, dass es mir wirklich mies geht und ich mich wirklich schlecht fühle (nicht genug Schlaf, hab angst vor dem schlafen da Alpträume, ich mache mir extreme Vorwürfe was sie betrifft da es auch meine schuld ist, Gesundheitlich bin ich angeschlagen, auch Depressionen, hab angst um sie durch die momentane Situation in Deutschland, habe Angst- und Panikattacken,....).

Leider ist es so, dass sie seit einiger zeit in Berlin wohnt und ich in der nähe von Halle Saale. Sie hat mal in Halle gewohnt und daher kennen wir uns. (wie oben schon genannt wurden wir kein Paar aufgrund meiner Fehler)

Als sie nach Berlin zog, lernte sie leider einen Kerl kennen und kam mit ihm zusammen. Als ich das mitbekommen habe (weil sie mich dann anrief und sie und er zu hören waren und beide mit mir sprachen, war ich Emotional am boden und der Blackout setzte ein). Sie sagte am Telefon sie hat über mich nochmal nachgedacht. (da ich 2 jahre um sie gekämpft habe und immer ehrlich zu ihr war und da sah ich auch so aus wie ich mich oben beschrieben habe) Und als ich den blackout hatte sagte sie sie würde wohl nicht mehr über mich nachdenken. Ich hab hab dann den größten fehler begangen den ich wirklich wirklich zu tiefst bedaure.

Ich möchte gern, dass sie mir verzeiht und mir bitte zumindest noch 1 chance gibt. Denn sie ist inzwischen wieder Single (schon sehr lange). Und ich liebe sie über alles. Entschuldigt habe ich mich bei ihr. Nur das Problem ist, dass Facebook die einzige möglichkeit ist zu ihr Kontakt aufzunehmen.

Nur ich liebe sie wirklich und ich fühle mich wirklich mies und schreklich und würde alles drum geben, dass sie mir verzeiht und mir ne chance gibt. Ich liebe definitiv NUR SIE !!!

Gibt es irgendwas was ich ihr schreiben kann und sie reagiert? irgendwas auf meinem fall.

Es ist wirklich wichtig da ich seelisch sehr druntert leide und sie mir echt alles bedeutet und ich sie wirklich will.

Kann mir jemand helfen? (auch Frauenrat) Quasi den "Perfekten" satz sagen auf den Frauen anspringen und reagieren? Ich kann ihr ja nur über Facebook schreiben.

Antwort
von Yuki21, 57

Also ich bezweifle das dir hier irgendjemand den "perfekten" rad geben kann.. Nicht jede Frau springt auf die selben dinge an.. Der einen kann man sagen, dass sie wunderschön ist und sie verfällt dir, andere wiederrum freuen sich einfach nur und andere denken sich dann direkt : "der will mich doch eh nur flachlegen". Wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du vielleicht mal einen Text schreiben und versuchen mit deinen eigenen Worten das zu sagen, was du für sie empfindest und vielleicht auch ein bisschen deine Lage darin zu erklären. Da ich leider nicht viel über sie weiss, kann ich dir nicht viel mehr dazu sagen. Da du leider so weit von ihr entfernt wohnst, ist es natürlich nicht gerade einfach eine Frau zu begeistern.
Aber Worte sind da doch schon ein guter Start, und über einen Brief kannst du nochmal darüber nachdenken was du schreibst und vor allem machst du keine hastigen Fehler, wie beispielsweise am Telefon oder dergleichen :)

Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen,

LG Yuki

Kommentar von Harti8 ,

ich sag mal so:

ich mach mir täglich gedanken um sie und was ich ihr sagen bzw ihr schreiben könnte. ich hab zwar schon den einen oder anderen brief geschrieben aber nie abgeschickt (da ich keine adresse habe von ihr in berlin habe). nur ich finde nicht die richtigen worte.

ich liebe sie wirklich von ganzem herzen und ich war damals wirklich nicht ich selbst und bin ein guter kerl.

natürlich würde ich auch gern mal wissen wie es ist sex zu haben aber ich bin nicht so einer der sie ins bett bekommen möchte oder ihr was vor macht.

es ist mir wirklich bitter ernst mit ihr und ich möchte da die passenden worte finden dass sie mir glaubt dass es mir leid tut und ich sie wirklch liebe.

Kommentar von Yuki21 ,

Ich sage ja auch nicht, dass du es nicht ernst mit ihr meinst :) das ist nur ein Beispiel gewesen wie verschieden Fauen doch ticken können. Die richtigen Worte kann nur allein derjenige finden, der sie liebt und sie kennt. 

Und da du ja geschrieben hattest das Kontakt nur über Facebook besteht, hatte ich bei dem Brief eher daran gedacht, dass du ihn ihr bei Facebook schickst.

Ich würde vielleicht auch dabei schreiben, dass du Angst hast, dass du wieder alles vermasselst, aber nicht direkt, dass du Angst vor einem Treffen oder sowas hast. 

Vielleicht gibt sie dir ja die Chance, dass du persönlich vorbeigehen kannst und das "Problem" sozusagen mit ihr gemeinsam aus der Welt schaffen kannst.
Allzuviel kann dir keiner hier versprechen, weil im Enteffeckt kann es sehr gut sein, dass sie trotzdem nicht darauf anspringt und es lieber nicht möchte. 

Ist zwar hart, dass weiss ich auch, obwohl ich nen paar Jahre jünger bin, aber knallhart ausgedrückt: so ist das Leben und da müssen wir glaube ich alle mal durch.

Ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen das es klappt. :)

Kommentar von Harti8 ,

Ich hab auch sehr viel Angst. ich will nix falsch machen oder ähnliches. ich möchte sie für mich gewinnen

Kommentar von Harti8 ,

Ich mach mir schon ne totale platte den ganzen tag was ich ihr schreiben könnte bzw wie ich ihr schreibe und dass es wirklich von Herzen kommt. aber Worte können meine Emotionen nicht zu 100% wiedergeben. ich hab schon zig Blätter beschrieben aber es War irgendwie nicht gut genug. ich fühle mich so mies und liebe sie wirklich.

Kommentar von Yuki21 ,

Wenn du nichts passendes findest schreib dennoch einfach drauf los.. schreib auch genau das mit in den brief, bzw schreib hinein das du halt keine richtigen worte dafür findest wie sehr du dir liebst und das dir das zum beispiel alles selbst ziemlich blöd vorkommt was genau du da schreibst. 

Wie gesagt den brief an sich oder die worte kann ich dir nicht abnehmen, da ich sie weder kenne noch der mensch bin der zu sowas in der lage ist ;) 

Kommentar von Harti8 ,

Ich habe nur leider sehr viel Angst wegen meiner schlimmen Fehler. es geht mit wirklich richtig mies. klar möchte ich definitiv mit ihr zusammen sein aber ich wurde leider so oft abgewiesen und verletzt (im allgemeinen) und wurde immer für meinen Mut bestraft wenn ich auf eine Frau zugegangen bin.

Kommentar von Yuki21 ,

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber es ist definitiv fackt, dass jeder Mensch mal durch sowas durch muss.. Ich wurde auch schon öfter verarscht, abgewiesen und dergleichen, dennoch lasse ich mich von sowas nicht unterkriegen und werde dadurch eher noch stärker und lerne einfach damit umzugehen.. Klar es tut weh, wenn man abgewiesen wird, aber wenn du es nicht versuchst wirst du es vielleicht dein Leben lang bereuhen wer weiss das schon? Ich denke mir: ein Versuch ist es wert. Und wie du ja sagst liebst du sie, da würde ich es erst recht einfach versuchen.

Mehr als Nein sagen kann sie im Prinzip nicht, aber hinterher kannst du wenigstens mit ruhigem Gewissen sagen, dass du es versucht hast und nicht einfach nur tatenlos da gesessen hast und gar nichts gemacht hast. 

Du weisst nicht, ob sie vielleicht genau das selbe gemacht hat. 
Wenns dir vielleicht weiterhilft, kannst du mir gerne mal Privat schreiben, was genau das für Fehler gewesen sind, vielleicht kann ich dir dann auch eher weiterhelfen, ob es überhaupt etwas bringt oder ein kompletter Reinfall werden würde.

Antwort
von VintageRosen, 54

nicht schreiben - REDEN

triff sie ;)

das ist das beste - es zeigt stärke, mut und selbstvertauen... das lieben wir

Kommentar von Harti8 ,

und genau vor dem Treffen hab ich angst weil ich nicht glaube dass sie sich jemals noch mit mir trifft. und wegen der entfernung ist es auch problematisch.

und ich weiß nicht wo sie in berlin wohnt.

ich weiß zwar in etwa wo sie arbeitet aber da möchte ich nicht erscheinen.

ein bekannter von mir sagt er würde mit mir nach berlin fahren und bei ihr auf arbeit warten nur das möchte ich aber nicht (bei ihr auf arbeit warten weil das nicht gut rüber kommt)

Antwort
von reginarumbach, 43

ganz ehrlich, das hört sich einfach wirklich nicht gut an. auch wenn deine gefühle da sehr stark sind, so zeigt ihr verhalten doch, dass es keine wirkliche chance mehr für dich gibt. und wenn sie dir doch eine geben würde, wäre wohl die nächste katastrophe schon vorprogrammiert.

besser wäre es du könntest es akzeptieren, dass alles vorbei ist. ich denke aber das wirst du nicht tun. insofern wünsche ich dir einfach glück im leben*

Kommentar von Harti8 ,

ich kann es leider nicht akzeptieren, soll nicht heißen dass ich es nicht schon versucht hätte, nur das schaff ich nicht. dafür hab ich nicht mehr die kraft.

und es ist so, dass ich wirklich absolut JEDE frau aufgeben und loslassen musste. wirklich JEDE. und es kann auch auf ewig nicht weitergehen und auch das ewige loslassen ist auch nicht gesund für einen menschen.

auch das ständige loslassen war nicht gut für mich.

ich würde gern es irgendwie schaffen dass bitte wenigstens sie mit mir zusammen ist.

sie ist die erste und einzige frau die sich jemals nochmal gedanken über mich gemacht hat. andere frauen taten das nicht, nur sie.

und sie bedeutet mir wirklich alles.

man kann sagen ich würde es nicht überleben für immer ohne sie zu leben.

ich hab schon einen geliebten menschen in meinem leben verloren (leider sehr jung gestorben) und da sie mir so unendlich viel bedeutet würde ich das nicht verkraften.

Kommentar von reginarumbach ,

deine gefühle in allen ehren. aber du verrennst dich da in was.

Kommentar von Harti8 ,

Dann muss ich in der liebe komplett aufgeben weil es sonst niemanden für mich gibt und mich keine Frau will. dabei gebe ich mir stets immer mühe und meine es immer ernst. aber absolut jede lehnt mich ab. dann werde ich also niemals ne Familie gründen und für immer alleine sein. dann kann ich auch gleich den löffel abgeben. ich gehöre noch zu der seltenen Rasse Mann die es wirklich noch ernst meint auch wenn ich hässlich bin und ich nur durch Bemühungen und Ehrlichkeit hoffen kann überhaupt eine Chance zu bekommen

Kommentar von reginarumbach ,

ein bißchen mehr leichtigkeit neben aller ernsthaftigkeit zieht die frauen mehr an als du im moment wohl denken magst. versuch das doch lieber erst mal bevor du den löffel abgibst in sachen liebe...

Kommentar von Harti8 ,

Ich bin heute schon lockerer drauf als damals als ich mich in sie verliebt habe und bin auch mehr ich selbst. trotzdem ist das Problem dass mich keine Frau möchte. es mögen mich zwar ein paar Frauen mehr aber es bleibt immer nur dieses normale mögen. für eine Partnerschaft zieht mich überhaupt keine Frau in Erwägung weil sie leider absolut alle nach Dingen handeln bzw entscheiden die keine rolle bei einer partnersuche spielen sollten und dann noch jede Menge Vorurteile....

Antwort
von Macaoblau, 43

https://www.spin.de/forum/145738/-/a

Kommentar von Harti8 ,

Teilweise trifft es zwar zu aber nicht alles.

Es ist so dass ich es nach ihr in gewisser hinsicht auch versucht habe mit anderen frauen in kontakt zu treten und mich mit anderen frauen zu treffen und sich evtl. daraus sich was entwickelt und sie vergessen kann.

aber es hat nicht funktioniert.

desweiteren haben dann alle frauen immer nur abgelehnt.

meine erfahrungen bezüglich frauen sind wirklich enorm schlecht und nicht wünschenswert. leider ist auch kein ende in sicht da ich für jeden meiner versuche immer bestraft werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community