Worauf sollte man sich bei einem Probearbeitstag vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vorbereiten kannste dich in soweit, dass du dir darüber im klaren sein solltest, dass der "erste eindruck" viel ausmacht..

wähle deine kleidung sorgfältig aus, achte auf dein erscheinungsbild. sei dir darüber bewusst, dass du dann punkten kannst, wenn du dich interessiert zeigst, auf die spezifischen betrieblichen belange eingehst und dich als teamfähig einzuordnen weist. also keine besserwissereien und etwas hinterfragen ist allemal besser als sinnfreie initiative..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2696
03.01.2016, 16:53

Macht es ein guten Eindruck wenn ich Fragen stelle wie: Wie kann man sich Weiterbilden oder was ist mein Gehalt nach der Ausbildung oder wo ist meine Berufsschule?

0

Was möchtest Du wissen?