gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf sollte man beim Kauf eines Mini-Laptops achten?

gefragt von jennyo am 15.11.2008 um 10:48 Uhr

Sind die eigentlich alle gut? Worauf sollte man besonders achten? Haben die noch die üblichen "Kinderkrankheiten" und daher sollte man mit einem Kauf noch etwas warten? Wo kann man sich gut beratebn lassen oder selber informeiren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76341)
Technik (28274)
Finanzen (23465)