gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Worauf sollte man bei einem Wok achten?

gefragt von Sumpfantilope am 27.12.2007 um 15:16 Uhr

Ich möchte mir einen Wok kaufen, hab aber nicht so recht Ahnung, worauf ich dabei achten soll. Ich will mir keinen Schrott kaufen aber auch nicht zu viel ausgeben, die gibts ja für zwischen 20 und 400 Euro. Wer hat Erfahrung mit Woks und kann mir sagen, wieviel ich investieren sollte für nen anständigen Wok und worauf ich achten sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3723)
Wok (36)