gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf sollte man bei der Auswahl einer Senioren-Reise achten?

gefragt von Maveric am 17.04.2008 um 9:59 Uhr

Meine Mutter möchte diesen Sommer verreisen und dazu eine sogenannte Senioren-Reise buchen. Welche Erfahrungen habt Ihr vielleicht schon gemacht, worauf man dabei achten sollte? Vielleicht könnt Ihr mir auch einen Anbieter nennen, der besonders gut war?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9556)
Urlaub (8837)
Senioren (387)