gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Worauf sollte man achten, wenn man sich mit einem Freund zusammen selbstständig macht?

gefragt von RainerZufall am 27.04.2007 um 9:42 Uhr

Saß gestern mit einem Freund in einem Biergarten und plötzlich hatten wir eine total gute Geschäftsidee. Auch jetzt, nach der ersten Euphorie, finde ich sie noch klasse. Angenommen, ich täte mich mit ihm geschäftlich zusammen- worauf muss ich da achten? Ist eine Idee im Dienstleistungsbereich übrigens.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14429)
Selbstständigkeit (325)
Existenzgründung (202)