Frage von ffbg842, 26

Worauf sollte man achten wenn man einen Aufsatz schreiben will?

Ich muss einen Aufsatz schreiben und wollte Fragen worauf man achten soll und worauf die Lehrer achten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 17

Hei, ffbg842, eine gepflegte Sprache ist bei einem Aufsatz mindestens die "halbe Miete". Wenn du dann noch die Rechtschreibung und die Interpunktion beachtest, die Handlung schön der Reihe nach aufbaust - Einleitung - Hauptteil - Schluss -, dann hast du auch den anderen Teil der "Miete" im Sack, das ganze logisch, der Reihe nach und möglichst spannend erzählt ... Viel Erfolg! Grüße!

Kommentar von ffbg842 ,

danke 

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von Shadaya, 21

Hast du das Thema beachtet, Rechtschreibung und Orthografie, Absätze, gelungene Aussagen, Thema nicht verfehlt.