Worauf sollte man achten , wenn man sich einen IMac kauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, wie immer: es kommt drauf an.

Was planst du denn? Neu oder gebraucht? Dein Budget? Was hast du damit vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1TB SATA und eine gute Grafikkarte. Ich zum Beispiel habe das Modell mit der GTX 775M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer sich so ein Ding leisten kann, der muss denke ich auch mal nicht auf den Preis richtig achten. Die meisten kaufen sich einen iMac wohl nur wegen dem Betriebssystem, ansonsten hat der die gleiche Hardware wie alle anderen Laptops auch. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal gehört , dass das Betriebssystem viel wertstabiler sei und man dort eher vor Viren geschützt ist. Doch was ist wirklich gut ? Wieviel Arbeitsspeicher sollte der Rechner haben ? Sollte man die Festplatte nehmen , die ganz normal in Umdrehungen bemessen wird oder gibt es dort auch schnellere Varianten ?? Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man genug Geld hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?