Frage von Bobisinthehouse, 30

Worauf sollte ich bei ihr achten?

Ich (M20) bin am Freitag auf einen Geburtstag eingeladen und dort wird auch ein Mädchen sein, dass ich ganz süß finde. Wir haben uns vor zwei Jahren auf nem Geburtstag gesehen, ich bin mir aber sicher, dass sie sich nicht an mich erinnern kann. Naja, jedenfalls habe ich mein letztes Date vor einigen Wochen voll vor die Wand gefahren und stell mich daher selber ein bisschen unter Druck. Man sagt ja immer sei so wie du bist, die Kehrseite ist, dass ich relativ emotional und schüchtern bin, halt nicht dieser Diskomacho.
Was kann ich tun, um nicht als Waschlappen bei ihr zu wirken, sondern als Mann, der dann eine weiche Seite hat? Klar ist auch, dass gepflegtes Äußeres und nicht zu besoffen vorausgesetzt ist.

Schon mal vielen Dank! Gruß Bob.

Antwort
von JesseG, 13

Stell deine Schüchternheit und sprich sie an. Verwickel sie in ein Gespräch. Beim reden sollte sie es schon bemerken.

Kommentar von JesseG ,

Schüchternheit an zweiter stelle und ..*

Antwort
von Inkognito468, 9

Bin am Freitag auch auf nem Geburtstag von nem Mädchen eingeladen, bin ebenfalls 20. Wer weiß vlt. ist es ja dieselbe.. ^^

Versuch einfach nett und zuvorkommend zu sein. Der Rest ´wird sich schon ergeben, wenn sie etwas von dir will. Alkohol kann dir natürlich auch etwas mehr Selbstbewustsein bringen, auch  wenn es nicht das gesündeste Mittel ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten