Mir sind die Mitfahrzentrale und die Mitfahrgelegnheit bekannt und habe sie schon genutzt. Gibt es auch noch seriöse Alternativen, falls mal zufällig nicht die richtige Fahrt angeboten wi...
gefragt von blumenwiese am 09.03.2008 um 15:43 Uhr
Wie sehr kann man sich auf die Mitfahrzentrale verlassen? Kann man sich drauf verlassen dass innerhalb ca. drei Tage ein Auto von zB Mannheim nach Düsseldorf (bzw. Mannheim-Bremen) fährt?...
Ich möchte gerne eine Freundin in München besuchen. Ich würde gerne mit einer Mitfahrzentrale fahren, da ich ziemlich knapp bei Kasse bin. Ist das denn auch sicher? Bin ich da irgend...
gefragt von strombergAM am 06.02.2008 um 12:42 Uhr
Denke in letzter Zeit immer darüber nach die Mitfahrzentrale zu nutzen. Mir hat ein Bekannter gesagt, es gäber Möglichtkeiten über das Internet und über örtliche Mitfa...
gefragt von wieselflink am 14.08.2007 um 11:11 Uhr
Ein Arbeitskollege hat mich auf die Internetseite der Mitfahrzentrale aufmerksam gemacht. Ich fahre mehrmals im Jahr zu einem alten Freund der 300km entfernt wohnt. Da wir nur eine Auto haben und m...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.