Frage von adamman1, 63

Worauf sollte ich bei einem(Gamer) PC kauf achten. Könnte mir jemand der Gute PC Kenntnisse hat einen Guten PC zum zocken empfehlen(500-600€ sollte er kosten)?

Wie schon in meiner Frage beschrieben. Wollte ich mir demnächst einen Pc kaufen mit dem ich halt das übliche machen möchte ohne das er langsam wird oder sonstiges. Da ich viel zocke sollte es ein sogennanter gamer pc sein. Leider besitze ich zu wenig Kentnisse über Pc's, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Empfehlung könnte und vieleicht sogar erklären könnte worauf es bei Gamer pcs ankommt MFG. Mati

Antwort
von Scream95, 42

Zum klarstellen sind 5-600€ zu wenig. Kein Scherz.
Worauf du achten solltest wäre dass du ausreichend RAM also Arbeitsspeicher hast zb bf1 verbraucht 8gb.. eine gute cpu (Prozessor) empfehle dir nur intel Prozessoren zb i7 oder i5 skylake. Und das allerwichtigste wäre die Grafikkarte, zb eine GTX 1060! Ideal preis leistungs top. Aber achte darauf das sie 6gb ist und nicht 3gb. Somit kommst du auf 750-900 inkl die restlichen Sachen zb netzteil, wlan, mainboard dies das

Kommentar von adamman1 ,

Es gibt ja fertig zusammen gebaute Gamer pc für 500 Euro. Reichen die mir nicht für spiele wie wow, 4story, lol, cs

Kommentar von Scream95 ,

Nur weil sie gamer pc heissen.. csgo kannst du sowieso mit nem toaster spielen aber mein angebot war fuer die jetztigen und kommende spiele. Aber um csgo und die anderen kleine spiele zu spielen brauchst du keinen krassen pc

Antwort
von SiroOne, 26

Leg noch ein 100er drauf, dann hast du diesen tollen PC, für 600 Euro bekommt man nur Müll.
http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Antwort
von sgt119, 16

Bitte sehr :)

http://geizhals.de/?cat=WL-722260

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community